Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr das erste Mal in ein neues Album reinhört und die ersten 10 Sekunden einem nur zubrüllen: Verdammt was für ein Fehlkauf ! Genau so erging es mir mit der neuen...

LOVE A - JAGD UND HUND
Vom 11.03.2015, 21:38     (0 Kommentare)
Aller guten Dinge sind Drei! Oder etwa nicht? LOVE A haben mit “Jagd und Hund“ ihr drittes Album veröffentlicht. Nach dem Debüt “Eigentlich“ ( ...

Jeunesse Apatride - Jusqu'au bout
Vom 10.06.2014, 11:47     (0 Kommentare)
Ich will jetzt mal nicht die selbstverschuldeten Klischees über Oi! groß wiederkäuen, denn zum Glück sticht da JEUNESSE APATRIDE in mehr als einer Hinsicht heraus. Die Band kommt aus...

THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM - JUNG, TALENTLOS & GECASTET
Vom 30.12.2013, 14:18     (0 Kommentare)
Nachdem The Tchick, oder wie sie eigentlich heißen, THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM, beim Bundesvision - Song - Contest 2013 für Sachsen angetreten sind, haben sie noch mal einen...

FOREVER THE SICKEST KIDS - J.A.C.K.
Vom 13.08.2013, 19:09     (0 Kommentare)
Wenn sich jemand “Forever the sickest kids“ nennt, dann ist da bestimmt die volle Breitseite Underground und Action drin. Der Albumtitel “J.A.C.K.“ ist durch die Kombination der...

Analkommando - Jetzt sind wir da!
Vom 20.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Im beschaulichen Kastl in der Oberpfalz tut sich so einiges, der Spiessbürger denkt in seinem beschaulichen Provinznest würde sich jeder brav anpassen, doch 3 junge Punkrocker stellen sich der...

C. W. Stoneking - Jungle Blues
Vom 23.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Gut, dieses Album ist bereits vor ein paar Tagen erschienen, jedoch möchte ich euch nicht vorenthalten wie genial diese CD ist. Also aufgepasst und mitgeschrieben! C.W. ist ein australischer...

GRUPPE 80 - ja ja
Vom 22.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Sie Willkommen in der Bremer Cocktailbar „Underground der 80er“. Es bedient Sie heute Abend Findorff-Paule , Rudi Rallala , Örg und Kiffer ....

TANKBREAKING SIGHT - just a shaking house of cards
Vom 15.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Mit abwechslungsreichen Post-Hardcore stellt sich TANKBREAKING SIGHT aus Pforzheim auf ihrer ersten EP vor. Für ein Demo ist diese EP sehr gut gemacht, aber für eine adäquate...

JILLIANE HOFFMAN: Mädchenfänger (Hörbuch-Thriller)
Vom 02.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Könnt Ihr Euch noch an meine Reviews der Jilliane Hoffman Bücher „Cupido“ und „Morpheus“ erinnern (ansonsten schaut mal unter http://verbotenefruechte.de.tl/Reviews.htm nach). Was war...

POTSMOKING POETRY - Jackpot
Vom 28.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Punk, Punkrock, Melodycore, Ska-Core, Hardcore, Rock, Uffta-Uffta-Uffta, seichte Melodien, irgendwo ist da doch auch noch Elektro, war das ´ne Orgel, was ist das alles? Schöner Gesang, Gesang,...

SUTTON HOO - Just A Matter Of Time
Vom 28.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Sutton/Hoo verfehlen auf diesem Album keineswegs den Eindruck, ein Konzertpublikum angenehm verschwitzt aus dem Krach-und-Glas-Bier-Geschäft des persönlichen Vertrauens entlassen zu könnnen....

BLACK CAB - Jesus East
Vom 24.03.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Vor knapp zwei Jahren hatten Black Cab mit “Altamont Diary” bereits ein vielbeachtetes Album veröffentlicht, welches eine Reminiszenz an die Vorkommnisse des Rolling Stones Konzertes 1969...