Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 5  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

COR - LEITKULTUR
Vom 21.11.2017, 10:50     (0 Kommentare)
COR von der Insel Rügen haben eine neue Platte veröffentlicht. Zwei Jahre nach der Veröffentlichung von “Lieber tot als Sklave“, die der Band viel Anerkennung gegeben hat. Dieses Album...

Systemo - Läuft
Vom 14.04.2016, 10:16     (2 Kommentare)
(Der Beweis, dass sie nicht die Spießer von morgen geworden sind) Ende der Woche erscheint das neue Album von Systemo "Läuft". Record Release ist am Wochenende im Berliner Jugendclub "Linse"....

Blood Ceremony - Lord Of Misrule
Vom 22.02.2016, 12:34     (0 Kommentare)
Ich weiß nicht, ob es Euch ebenso geht, aber wenn ich einen neuen exzellenten Wein oder einen guten Scotch Single Malt entdeckt habe, beginnt für mich die erste Stufe Genusses bereits mit dem...

SMOKING HUT ON STONES - LIFE GOES BY
Vom 23.12.2015, 19:14     (0 Kommentare)
Ganz unangekündigt kam diese CD bei mir an. Sie lag in einem braunen, mit echtem Siegellack verschlossenem Umschlag. Ich brach das Siegel, sah ein Cover mit einer Uhr die im Bauch einer Frau...

JAMHED - LOLLIPOP GIVEAWAY IN WEE WAH WONDERLAND
Vom 24.11.2015, 20:05     (0 Kommentare)
Diese Platte liegt schon seit einiger Zeit bei mir. Sie hat auch schon einige Male den Weg in meinen CD-Player gefunden und der Laser hat die runde Scheibe auch korrekt abgetastet, so dass die von...

COR - LIEBER TOT ALS SKLAVE
Vom 06.02.2015, 18:55     (1 Kommentar)
COR eine Band wie ein Faustschlag. Kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal die Jungs von Rügen gesehen habe. Das war im Tommy-Haus in Berlin. Da sprang ein verrückter, von oben bis unten...

GRUBBY THINGS - L.I.V.E.
Vom 06.02.2015, 18:22     (0 Kommentare)
Es gibt wenige Berliner Bands die schon so lange existieren wie GRUBBY THINGS und die seit ihrer Gründung nichts an Rotzigkeit, Rock´n´Roll und Punk verloren haben. GRUBBY THINGS mit Sängerin...

ANCIENT RITES - laguz
Vom 01.02.2015, 16:22     (0 Kommentare)
Black - Pagan - Folk Metal, ist eigentlich nicht mein Metier. Und jetzt werfen die vier Belgier zusätzlich noch Historical - Epic - Heathen Metal mit in den Topf, was mich letztlich dann doch...

SICK OF IT ALL - last act of defiance
Vom 09.11.2014, 21:35     (0 Kommentare)
Ich kann es mir mit dem neuen Album der New Yorker Hardcore Legende einfach machen, das 10 Album "Last Act of Defiance" kann mit dem bekannten fetten geilen SICK OF IT ALL Sound aufwarten und...

Led Zeppelin - Led Zeppelin IV (2 CD Deluxe Edition)
Vom 08.11.2014, 16:43     (0 Kommentare)
Den Jahrhundertsong "Stairway to Heaven" kennt wohl jeder, der Musik liebt. Man kann sich seiner Schönheit nicht entziehen. Die besondere intime Stimmung die dieses Stück ausstrahlt,  das...

Audiowolf - Lighting The Fuse
Vom 19.10.2014, 23:24     (0 Kommentare)
Audiowolf. Ein schwieriger Fall. Eine ambitionierte Band, die die fettesten Elemente von Rock auswalzt, wie er seit den Siebzigern und danach besonders in den Neunzigern nochmals gern zelebriert...

DEAD AGE - LIBERTINE
Vom 14.10.2014, 19:25     (0 Kommentare)
Hoch im Norden von Deutschland, auf der Seite der Ostsee ist das Land flach und außer Tourismus und Natur hat das Land nicht viel zu bieten… Ähm, das ist so nicht richtig. C.O.R. von Rügen,...

LOS PEPES - LOS PEPES FOR EVERYONE
Vom 29.09.2014, 19:24     (0 Kommentare)
Frage in die Rate-Runde, wo kommen LOS PEPES her? Südamerika? Falsch! Spanien? Falsch! Karibik? Auch falsch! Die Band die so sehr nach Wärme klingt und übersetzt schlichtweg Die Pepes heißt,...

Raimundos - Lapadas do Povo
Vom 05.09.2014, 13:50     (0 Kommentare)
Heute mal völlig unaktuell und zu meinem eigenen Vergnügen ein hierzulande kaum bekanntes Album, welches eine Schlüsselposition in meiner musikalischen Sozialisation einnahm. Die 90er Jahre...

LOVE A / KOETER SPLIT
Vom 27.08.2014, 19:34     (0 Kommentare)
LOVE A sind ramtatta.de schon bestens bekannt, sind doch die beiden letzten Veröffentlichungen der Band von mir besprochen worden. Die Reviews hierzu findest du unter: LOVE A - Eigentlich - ...