Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 6  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

  Man sollte sich bei einer Album-Hörprobe nicht nur den ersten Song anhören ! Denn dann hätte ich das Debütalbum der drei Berliner, die ursprünglich aus Spanien („Muerte“ ≙ Tod), der...

Man nehme zwei Hände voll deutschen Punkrock der ersten Stunde, a la Slime , Razzia , Canal & Daily Terror , Toxoplasma , Hass usw. Füge drei Finger breit NDW / Punkrock mit...

THE MOVEMENT - move!
Vom 05.04.2018, 18:32     (0 Kommentare)
Seit 2002 gibt es THE MOVEMENT aus Dänemark. In den letzten 16 Jahren hat die Band, soweit ich das beurteilen kann, alles erlebt. Ein steiler Aufstieg, nach der Veröffentlichung von...

GBH - MOMENTUM
Vom 02.12.2017, 19:21     (0 Kommentare)
GBH gründeten sich als ich noch Kinderlieder hörte. GBH gibt es seit 1978. Gerade in den früheren Zeiten hat die Band einen großen Einfluss gehabt.Viele Bands nennen die Band, wenn es um...

SIBERIAN MEAT GRINDER haben vor gut 2 ½ Jahren ihr Debüt-Album veröffentlicht. Ein Album was es aus dem Stand geschafft hat, nicht nur szenerelevant zu sein sondern auch der Band einen...

MDK (Mekanik Destrüktiw Kommandöh) - Manifestation
Vom 11.08.2017, 11:50     (0 Kommentare)
Diese CD liegt schon seit einigen Tagen bei mir und hat sich schon diverse Male in meinem CD-Player gedreht. Dazu habe ich mir mehrmals die beiliegenden Informationen des Plattenlabels...

ENFEEBLE - MOMENTUM OF TRANQUILITY
Vom 12.08.2016, 17:43     (0 Kommentare)
Eine Gesicht, ganz enthäutet, künstlerisch ausgearbeitet mit geschlossenen Augen in entspannter Haltung. Das ist das Cover des zweiten Albums von ENFEEBLE aus dem schönen Emsland. Habe ich...

ADOLESCENTS - manifest density
Vom 06.07.2016, 19:42     (0 Kommentare)
Punks never die, vor allem nicht am Ende Ihrer Jugend. Und Jugendliche, auf Englisch "adolescent", sind die ADOLESCENTS nicht mehr so ganz. Wie auch, wenn sie zusammen mit BAD RELIGION , ...

LANDSCAPES - modern earth
Vom 22.05.2016, 21:39     (0 Kommentare)
Verdammt geiler melodischer Hardcore knallt mir nach dem Intro mit dem zweiten Song "Observer" aus den Boxen entgegen, da gehe ich doch sofort steil mit ! Auch der dritte und vierte Songs "Death...

Was haben Punk und Hip Hop gemeinsam? Provokativ, plakativ und rebellisch - Musik von und für Underdogs. Klar, das ist ziemlich pauschal zusammengefasst, wie eben so üblich bei...

Mo Asumang - Mo und die Arier
Vom 23.04.2016, 13:37     (0 Kommentare)
„Die Kugel ist für dich, Mo Asumang“. Mir dieser Textzeile aus einem Lied der Neonazi Band „White Aryan Rebels“ begann die Suche der Monika Asumang, ihres Zeichens Tochter einer deutschen...

MAKE WAR - MAKE WAR
Vom 12.01.2016, 21:57     (0 Kommentare)
Irgendwie schien der Name “Sad and French“ wohl nicht so richtig zu zünden. Oder gab es da eine andere Band oder einen Künstler der genauso heißt und ältere Rechte geltend gemacht hat?...

Miracles - Motels
Vom 04.01.2016, 21:44     (0 Kommentare)
Schon die zweite Band, die mir als ein Nachfolgeprojekt von THE SAINTES CATHERINES angepriesen wird. Jetzt muss ich mir doch mal jene kanadische Punkrocker reinziehen. So. Ordentlich gemachter...

THE MURDER BROTHERS - MURDER GOSPELS -VOLUME ONE-
Vom 19.11.2015, 10:07     (0 Kommentare)
Er hat es wieder getan. Er kann nicht anders. Es ist seine Leidenschaft, sein Leben....sein Trieb. P. Paul Fenech, Kopf der Psychobilly-Ikone THE METEORS hat neben dieser Band seit Jahren auch...

Charge 69 - Much more than music, Vol. 1
Vom 17.07.2015, 11:28     (0 Kommentare)
"Much more than Music Vol.1" nennt sich das neue Werk der französischen Streepunkband Charge 69 , die mittlerweile auch schon über 20 J. dem Punkrock frönen. In unseren Breiten vielleicht...