Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 3  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Monoshoque - Gezeiten
Vom 13.12.2015, 21:34     (0 Kommentare)
Eines meiner Lieblingslaster kann eigentlich nur im Kapitalismus entstehen. Um trotz zum Erbrechen gesättigter Märkte weiter zu wachsen, erfindet die Nahrungsmittelindustrie immer neue perverse...

Pears - Go To Prison
Vom 05.04.2015, 21:20     (0 Kommentare)
Was kommt denn da aus den Boxen? Habe ich alles schon mal gehört. Und habe ich doch noch nie gehört, jedenfalls nicht in dieser Kombination! Man kommt wohl kaum ohne Vergleiche aus, um diese...

SWISS & DIE ANDEREN - GROSSE FREIHEIT
Vom 01.02.2015, 12:41     (1 Kommentar)
“Wir sind asoziale Zecken, nicht so Spießer wie Ihr“ “Wir bringen den Punk zurück. Den Mittelfinger hoch und die Hand im Schritt“ “Der Feind ist die NPD…“ Wer macht solche Zeilen?...

Dritte Wahl - Geblitzdingst
Vom 31.01.2015, 14:11     (0 Kommentare)
In der leidgeplagten Menschheitsgeschichte, die von Hass, Hunger, Kriegen und Tragödien gezeichnet ist, gibt es wohl nichts, was Befürchtungen und Hoffnungen so sehr in sich vereint, wie ein...

The Dwarves - Gentleman Blag
Vom 26.01.2015, 15:34     (0 Kommentare)
Nun also eine 7“ auf Fat Wreck Chords von den nimmermüden DWARVES. Wer die Band kennt, weiß, was das bedeutet: Außen nackte Frauen, innen treibender Punkrock mit einer großzügigen...

Komplikations - Going Down
Vom 30.09.2014, 20:48     (0 Kommentare)
Wie haben mich die KOMPLIKATIONS begeistert, als ich sie vor ein paar Jahren in der Abenddämmerung des Mühlen Madness-Festivals zum ersten mal vernehmen durfte! Dass man auch ohne eine einzige...

Mizzle - Grasshoppers
Vom 06.05.2014, 16:02     (0 Kommentare)
Hier kommt die dritte Soloproduktion des aus den Niederlanden stammenden Keegan-Bassisten Casper van Beugen, der schon in seiner Heimat mit seiner Band "Crimble Cromble" auf sich aufmerksam...

SANDOKAN & MANICOMIO LATINO - GHIGNO MALIGNO
Vom 30.01.2014, 18:45     (0 Kommentare)
SANDOKAN & MANICOMIO LATINO sind eine Band oder vielleicht eher ein Projekt was vielleicht zu einer festen Band wachsen wird, aus Italien. Gegründet wurde das Projekt 2005 von Sandokan. Sandokan...

DR. GEEK AND THE FREAKSHOW - ghoul shock
Vom 26.01.2014, 20:45     (0 Kommentare)
Ich hab nur einige Sekunden investiert, um in das 100 Sekunden lange Intro der CD zu hören und ich wusste, das Album wird mir gefallen. Und es kommt noch besser..... Erster Song "Run away".......

THE OFFENDERS - GENERATION NOWHERE
Vom 20.01.2014, 19:44     (0 Kommentare)
THE OFFENDERS sind eine unermüdliche Band. Ist das letzte Album “Lucky enough to live“ noch in den Ohren, legt die Band mit ”Generation Nowhere“ nach, bevor die Glut des letzten Feuers,...

Mr.Protector - Gumbo
Vom 08.04.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Ich habe wirklich schon vieles von mir geben dürfen. Sehr vieles. Dementsprechend habe ich mir natürlich auch einiges anhören müssen und durfte sowohl die Höhen und Tiefen der Musiker-Welten...

LESS THAN JAKE - greetings and salutations
Vom 10.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
LESS THAN JAKE die beständigste Ska-Punk ever ! In den 20 Jahren ihres Bestehens sind gefühlte 100 Tapes, Singles und Alben der 5 Jungs aus Florida erschienen. Mit „Greetings & Salutations“...

The Blacklist Royals - Graveyard Shifts
Vom 23.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Bis jetzt konnten mich die Veröffentlichungen von Gunner Records aus Bremen immer überzeugen. So auch hier. Geradlinger, schnörkelloser Punkrock mit viel D.I.Y.-Attitüde und Melodie. Das ganze...

DARK TIMES - girl hate
Vom 21.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
DARK TIMES stammt wie so viele Ihrer Musikbrüder aus Norwegen, genauer gesagt aus Oslo. Im Gegensatz zu ihren Musikbrüdern   TURBONEGRO , GLUECIFER und DIMMU BORGIR die ja auch allesamt...

TALCO - GRAN GALA
Vom 17.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wie soll ich nur diese Review beginnen? Die neue Scheibe von TALCO läuft seit über einer Woche auf heavy Rotation in meiner Anlage und ich bin immer noch sprachlos. Das fünfte Album der...