Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 2  
« Erste
‹‹
1
2
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

VAL SINESTRA - UNTER DRUCK
Vom 20.03.2017, 18:58     (0 Kommentare)
Im Juni 2015 verfasste ich eine Review des ersten Tonträgers von VAL SINESTRA aus Berlin. Wer diese nochmal lesen möchte, klicke bitte hier: http://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/7438/...

DIE DORKS - URLAUB IN DER BRD
Vom 03.11.2016, 15:05     (0 Kommentare)
DIE DORKS haben einen Bandnamen der aus dem Englischen abgeleitet ist. DIE DORKS kommen aus Marktl am Inn aus der bayerischen Provinz DIE DORKS haben ein Label aus Kreuzberg, Core Tex! Was sind...

H2O - use your voice
Vom 23.11.2015, 21:19     (0 Kommentare)
Eigentlich könnte ich mein Review von letzter Woche einfach wiederholen. Denn wie auch die RYKER´S aus Kassel gründete sich H2O Mitte der 90er, spielen Hardcore (allerdings etwas...

VETO - UM JEDEN PREIS
Vom 11.06.2015, 20:46     (0 Kommentare)
Es gibt Dinge auf dieser Welt die brauchen Zeit, viel Zeit. Die Genießer kennen das von gutem Wein, der muss eine ganze Weile im Fass bleiben bis er seinen vollendeten Geschmack erreicht hat. Bei...

RADIO HAVANNA - unsere stadt brennt
Vom 24.03.2015, 19:09     (0 Kommentare)
Kennt Ihr das Gefühl, die Nadel im Heuhaufen nicht zu finden und vor lauter Bäume den Wald nicht zu sehen ? So geht es mir seit Wochen mit dem fünften Album der Berliner Punkrockbande RADIO...

Punk-Musik soll Spaß machen, steht auf der Homepage der Bonner Punkband DAS FRIVOLE BURGFRÄULEIN. Recht haben sie die vier Jungs aus der ehemaligen Bundeshauptstadt. Ist Bonn jetzt eigentlich...

FRIEDEMANN - UHR vs. ZEIT
Vom 12.05.2014, 18:47     (0 Kommentare)
Friedemann, Sänger der Trashrock-Band C.O.R. von Rügen, hatte in den letzten Jahren immer wieder Textideen und Fragmente die er nicht für C.O.R. verwenden konnte oder wollte. Friedemann ist...

Alex Robinson - Unvergessene Zeiten
Vom 20.01.2014, 22:20     (0 Kommentare)
Ein Comic über das Rauchen aufhören... Klingt langweilig, ist er aber nicht. Alex Robinson kreierte eine Geschichte die autobiografisch wirkt, es aber vermutlich nicht ist. In seinem mehr...

„Pa-Pa-Paderborn, dort hab ich mein Herz verlor´n“ sagen einst die ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN (R.I.P.), mein Herz würde jedoch niemals für dieses schwarze Nest (politisch gesehen) mit...

IN STRICT CONFIDENCE - utopia
Vom 22.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
„Zauberschloss“, der Kult-Song, der Tanzflächen-Hit und gleichzeitig das einzige Lied welches ich von IN STRICT CONFIDENCE kenne. Dementsprechend war ich sehr gespannt, ob mich ein ganzes...

KILLERTON - unsere welt
Vom 19.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Mit KILLERTON versucht eine weitere Deutschrockband, die freigewordene BÖHSE ONKELZ Lücke in der Musiklandschaft, zu füllen. Doch während die meisten Bands es auf die stumpfe und prollige...

51 Grad - Unser Weg
Vom 15.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
„51 Grad – Unser Weg“. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang durchschnittlichen Deutschrock à la „Wir-sind-eine-Böhse-Onkelz-Kopie“ und „Wir-gegen-die-ganze-Welt“ erwartet habe....

UNDERDOG Nr. 34 mit CD
Vom 08.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Im Gegensatz zu der letzten von mir besprochenen Ausgabe des Under­dogs , ist die Nr. 34 mal wieder richtig geglückt ! Das fängt mit einem Statement über unser Heimatland (?) an und endet...

BANDA BASSOTTI - UN ALTRO GIORNO D´AMORE
Vom 23.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Im Zuge der Veröffentlichungen des kompletten Backkataloges von BANDA BASSOTTI über Rude Recordz bin ich in den Genuss gekommen, über das erste Live-Album der Band aus Rom ein paar Zeilen zu...

SELFISH HATE - UNBREAKABLE
Vom 08.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
An wen erinnert das Cover? An den großen grünen Hulk, oder auch an das Cover der “Mein Kopf dem Henker“ von Troopers aus Berlin. Natürlich soll das Cover nicht in erster Linie abkupfern,...