Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 2  
« Erste
‹‹
1
2
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE ORCHANIC - VERMILLION ISLAND
Vom 15.11.2015, 11:53     (0 Kommentare)
Was kommt heraus, wenn eine Band aus Leipzig sich in die Plattensammlung der Väter reinhört, selber gerne Incubus, Audioslave oder Queen hört und dann in das Studio von Kurt Ebelhäuser...

VAL SINESTRA - VAL SINESTRA
Vom 27.06.2015, 11:34     (0 Kommentare)
Berlin ist ja so eine Stadt, die immer wieder Neues hervorbringt. Berlin ist aber auch eine Stadt mit eigenen Gesetzen, Regeln und Trends. So wird es Hippster bestimmt nicht auf dem Land geben....

ALARMSIGNAL - VIVA VERSUS
Vom 29.03.2015, 16:34     (0 Kommentare)
Es gibt Bands die spielen seit Jahren auf jeder Bühne auf die sie gelassen werden. Diese Bands leben für ihre Musik, haben Aussagen, haben Attitüde und sind ehrlich. Eine dieser Bands ist...

THE ADOLESCENTS + SVETLANAS (split 7") - V.A. HOT WAR
Vom 03.02.2015, 17:59     (0 Kommentare)
Die ADOLESCENTS , Ihres Zeichens wohl eine der Dienstältesten Punkrockbands, geben sich mal wieder die Ehre.... Nach 2 Hammergeilen Platten im letzten ("La Vendetta") und vorletzten ("Presumed...

MÖRSER - V
Vom 23.01.2015, 17:14     (0 Kommentare)
Manchmal da braucht man einfach richtigen Lärm! Ich meine damit nicht irgendwelchen Krach, sondern etwas Handfestes. Manchmal, da braucht man MÖRSER! Ich bin nicht unter die Kriegsglorifizierer...

Acid Baby Jesus - Vegetable
Vom 07.10.2014, 21:25     (0 Kommentare)
Als vegetarische Beilage lasse ich das gerne mal durchgehen, was die Griechen von ACID BABY JESUS da als Single veröffentlicht haben. Zwei Songs aus psychedelischem Garagerock, schräge Sounds...

Bäd Hammer - Viva la Revolución!
Vom 17.08.2014, 23:38     (0 Kommentare)
Der Hammer hat wieder zugeschlagen! Die Steirer Burschen legen nach und veröffentlichen mit "Viva la Revolución!" ihr zweites Demo. Sie nennen ihren Stil "Thrashed Metal". Diese Stilkreation...

KITT WOLKENFLITZER - vom aufstehen und stehenbleiben
Vom 14.08.2014, 19:55     (0 Kommentare)
Wird Oldenburg das neue Mekka der Punkmusik ? Wird Berlin mittelfristig abgelöst ? Fällt Hamburg demnächst aus der Top-3 heraus ? Wo bleibt das Ruhrgebiet ? Gibt es noch Punkrockbands am Rhein...

MORRISSEY - vauxhall and i (Doppel-CD)
Vom 01.07.2014, 20:45     (0 Kommentare)
Nach der 22 Jahre alten Scheibe "Your Arensal" wurde nun auch das 20 Jahre alte MORRISSEY Album "Vauxhall And I" remastert und wiederveröffentlicht. Dieses mal liegt aber nicht wie bei "Your...

DAN SHOCKERs: LARRY BRENT - Vampir-Klink des Dr. Satanas - Folge 11
Vom 27.10.2013, 17:52     (0 Kommentare)
Dr. Satans ist zurück, auch wenn er erst recht spät in die Story persönlich zu hören ist. Genauso wie der Hauptakteur Larry Brent alias X-RAY-3, der erst in Track 13 von insgesamt 22 Tracks...

VISIONS # 247 (Oktober 2013)
Vom 15.10.2013, 22:16     (0 Kommentare)
Lang, lang, sehr lang ist es her, als ich mir die letzte VISIONS zugelegt habe. Von Mitte der 90er bis Anfang des neues Jahrtausends habe ich des Öfteren eine Ausgabe der Musikzeitschrift...

THE SMOKING HEARTS - VICTORY
Vom 02.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
THE SMOKING HEARTS aus London  bringen mit “Victory” eine CD mit 11 Songs heraus, die ihre Wurzeln im Rock´n´Roll, im Punk und im Hardcore hat. Es ist ein eigener Stil, denn die Band auf...

SMOKE MOHAWK - viva el heavy man
Vom 29.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Norwegen, immer wieder Norwegen… Wie schafft es dieses kleine Land mit ihren nicht einmal 5 Millionen Einwohnern, so viele geile Bands zu etablieren ? In einem Land, in dem im Winter die Sonne...

HANCOX - VEGAS LIGHTS
Vom 06.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
HANCOX ?! Häh? Nie gehört! Wirklich nicht? Sagen dir Guana Batz was? Hinter HANCOX verbirgt sich kein geringerer als der Sänger der Psychobilly - Legende Guana Batz. Dieses Album hat er...

OSLO ESS - verden på nakken, venner i ryggen
Vom 13.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wer vermutet, dass OSLO ESS aus Oslo kommt, hat natürlich vollkommen recht. Da sie in ihrer Muttersprache singen, kann ich zu den Texten nur Vermutungen aussprechen, denn Norwegisch ist ja...