Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 4  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

PENNYWISE - NEVER GONNA DIE
Vom 15.05.2018, 21:19     (0 Kommentare)
Jetzt ist das Dutzend voll. Und doch ist es das erste Mal. PENNYWISE haben mit “Never gonna die“ am 20.04.2018 ihr zwölftes Album über Epitaph veröffentlicht. Es ist das erste Album mit...

LOVE A - NICHTS IST NEU
Vom 16.04.2018, 19:11     (0 Kommentare)
Die Veröffentlichung des dritten Albums von LOVE A ist schon ein bisschen her, aber ein Urteil über die vierte Scheibe der Band aus Trier, Köln und Wuppertal möchte ich euch nicht...

Relax Trio - No Grudges, 45" Ep
Vom 12.02.2018, 20:54     (0 Kommentare)
Der Rockabilly Dreier namens „Relax Trio“ kommt aus Rauma in Finnland. Obwohl die Musiker des Trios noch recht jung sind gibt es die Band bereits seit 2004.  Mit der Vinyl Ep „No...

JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION - NO BAM BAM
Vom 07.06.2017, 21:12     (0 Kommentare)
Eines schönen Sonnentags kam ich Nachmittags nach Hause, öffnete meinen Briefkasten und staunte nicht schlecht, als ich ein Zettelchen für eine Postsendung drin liegen sah. Ich hatte doch gar...

ZAUNPFAHL - NEUE ZAITEN
Vom 20.02.2017, 19:27     (0 Kommentare)
Bei ZAUNPFAHL hat sich in den letzten Jahren viel getan. Nur noch Goethe ist von der Urbesetzung dabei. Neu dabei sind Max am Schlagzeug und Paul ( Ex MET ) am Bass und Gesang. Mit der neuen...

RYKER´S - never meant to last
Vom 12.11.2015, 22:59     (0 Kommentare)
RYKER´S die Hardcore Legende aus Kassel ist wieder da ! Und das verdammt wuchtig ! Rückblick - die 90er Jahre - der Hardcore in seiner Blütephase. Zumindest für mich.... .... endlich kam ich...

9MM - nitro killers
Vom 04.09.2015, 15:48     (1 Kommentar)
Sind 9MM nun Grauzone ? Unpolitisch ? Oder haben 9MM doch einen Hang nach rechts ? Ich hab zumindest keinen Artikel im Internet gefunden, in dem die 4 Hanauer Jungs rechtes Gedankengut...

BOWIE, DAVID - nothing has changed
Vom 23.11.2014, 14:47     (0 Kommentare)
Nur wenige Wochen nach der "Sound + Vision" 4er CD - Complication, erscheint die nächste Best Of vom Chamäleon des Pops David Bowie . Gegenüber der "Sound + Vision" ist dieses Mal sogar ein...

The Soundabout - Nooit Genoeg
Vom 15.09.2014, 23:13     (0 Kommentare)
Wer es sich als Schreiberling leicht machen will, der arbeitet einfach in einem Dutzend Zeilen die beliebtesten Vorurteile ab, packt sie in bildhafte Formulierungen und kann sich gewiss sein, dass...

THE BLUE BLOODS - NON RHOTIC
Vom 07.09.2014, 15:23     (0 Kommentare)
Boston und Punkrock. Das ist mittlerweile fast so wie Boston und Hardcore. Man weiß da geht was und wenn eine Combo aus Boston kommt, dann ist es meist keine schlechte Band. Irgendwie scheinen...

BUSTER SHUFFLE - NAKED
Vom 20.08.2014, 20:45     (0 Kommentare)
Aller guten Dinge sind Drei. BUSTER SHUFFLE aus London bringen am 15.09.2014 ihr neues Album via People Like You Records heraus. BUSTER SHUFFLE waren in 2010 mit ihrem ersten Album “Our night...

ANGERMAN - no tears for the devil
Vom 13.04.2014, 23:04     (0 Kommentare)
Nach 9 Jahren proben, proben, proben, spielen, proben bringen die 5 Norweger von ANGERMAN endlich Ihr Debütalbum "No Tears For The Devil" auf den Markt. Sie selber beschreiben Ihren Musikstil...

Banane Metalik - Nice to meat you
Vom 04.03.2014, 21:36     (0 Kommentare)
Ein gruseliges Ambiente tut sich vor mir auf: Die knarrige, alte Tür öffnet sich und enthüllt einen seltsamen Mann vor mir. Er begrüßt mich mit einem seltsamen Akzent: -„Hellcome, my...

COHEN, ERIK - nostalgie für die zukunft
Vom 07.02.2014, 20:35     (0 Kommentare)
SMOKE BLOW sind Tod, es lebe ERIK COHEN ! >>> Von wegen <<< Ich liebe, ja vergöttere SMOKE BLOW seit Ihrem 2003 Album "German Angst" und als die Kieler 2 Jahre später "Dark Angel" rausgebracht...

Abbruch - Nimmerland
Vom 11.01.2014, 15:58     (0 Kommentare)
Abbruch aus Berlin existieren bereits seit 2004, bisher ist das Trio welches mit wechselnden Gastmusikern durch die Lande tourt, aber immer an mir vorbei gegangen. Bis ich 2013 zum ersten Mal live...