Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 3  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BITERS - electric blood
Vom 08.11.2015, 17:35     (0 Kommentare)
"Eigentlich" machen BITERS alles richtig. Aus den Boxen knallt cooler Rock`n`Roll, mit ordentlich Glamrock im Gepäck. Und doch fehlt mir irgendwas bei den 10 Songs der Amis. "Electric Blood"...

Shoshin - Epiphanies and Wastelands
Vom 05.04.2015, 14:45     (0 Kommentare)
SHOSHIN kommt aus dem Japanischen und heißt bestimmt irgendwas total bedeutsames. Googelt es nach. Interessanter als ein genuschelter Bandname ist diese Band aus unermüdlichen britischen...

TOP BUZZER - enjoying the dog?
Vom 08.12.2014, 10:02     (0 Kommentare)
Irgendwo im Netz habe ich über die  TOP BUZZER gelesen, die 3 Jungs spielen ´ne Mischung aus BILLY IDOL , TOY DOLLS , WEEZER und THE WILDHEARTS . Ich gehe noch weiter, die RAMONES ...

Topbuzzer - Enyoing the Dog
Vom 23.11.2014, 00:11     (0 Kommentare)
Gehörte Platte Numero 3 aus dem Hause Schölcke Promotion, sind TOPBUZZER. Sie präsentieren uns ihr Album "Enyoing the Dog". Der erste Song kommt auch gleich ganz schmissig rüber. Als speedigen...

EMSCHERKURVE 77 + HOUNDS & HARLOTS
Vom 03.03.2014, 19:45     (0 Kommentare)
Alle reden von Vinyl, Sunny Bastard hat es. Das sympathische Label aus Essen bringt für die Liebhaber des schwarzen Goldes drei große neue Scheiben auf den Markt. Dafür hat das Label die Reihe...

ICARUS ´DOWNFALL - elements
Vom 02.03.2014, 18:51     (0 Kommentare)
Hammer, was mir hier für ein Powersound um die Ohren knallt ! Und diese Schöpfung soll aus der Unistadt Münster kommen ? Münster ? 3 Liga (zurecht) ! Dieses zählt allerdings nicht für...

IN OTHER CLIMES - EMPTY BOTTLES & WASTED NIGHTS
Vom 05.11.2013, 18:37     (0 Kommentare)
Verpackungen die an eine bekannte Whisky-Marke erinnern, die besonders in der Szene der handgemachten Rock-Musik einen hervorragenden Ruf genießt, lassen mich immer die Nase rümpfen. Will man...

BASTARDS ON PARADE - EMPTY BOTTLES & BROKEN THINGS
Vom 30.10.2013, 17:00     (0 Kommentare)
Ach ja, die prosperierende Folk-Punk-Szene. Da kommen immer wieder Bands, die ihr Handwerk zwar verstehen aber irgendwie nichts Eigenständiges haben. Kopien die nicht schlecht sind, aber wie...

Systemfehla - European Rescue
Vom 21.07.2013, 14:39     (0 Kommentare)
Eine ganze Weile schon liegt es zurück, dass die Jungs von SYSTEMFEHLA etwas veröffentlicht haben. Nun sind sie mit einer sehr gelungenen Eigenproduktion, in Form einer Split-Ep, die man...

WITHIN THE RUINS - ELITE
Vom 29.06.2013, 17:42     (0 Kommentare)
Was passiert mit Menschen die in ihrer Kindheit nicht lieb gehabt wurden? Manche drehen als Erwachsene durch und manche machen Musik, oder das was sie Musik nennen. WITHIN THE RUINS aus...

Baru und Pierre Pelot - Elende Helden
Vom 24.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Elende Helden, erschienen beim Edition 52 Verlag, ist die Adaption eines Romans des französischen Schriftstellers Pierre Pelot. Pelot schrieb bisher fast 200 Bücher in nahezu allen Genres...

Maarten Keulemans - Exit Mundi: Die besten Weltuntergänge
Vom 21.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
21.12.2012 - wir schreiben ein historisches Datum. Heute ist der letzte Tag allen Lebens angebrochen, das Ende der Welt. So wollen es zumindest die Medien in das Ende des Maya-Kalenders hinein...

MARTENS ARMY - ein kleines bißchen violence
Vom 02.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Bevor ich ein Review über der mir vorliegenden MARTENS ARMY Platte veröffentliche, muss ich erstmal etwas über die Band im Internet recherchieren, da sie mir vorher nicht bekannt war und mir...

SIGI MARON & THE ROCKSTEADY ALLSTARS - es is net ollas ans
Vom 22.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Bayrisch bzw. bei SIGI MARON Wienerisch ist ja an und für sich ein witziger Dialekt. Auch wenn mich jetzt die Bayern und die Wiener steinigen werden, weil ich diese beiden Mundarten in einen...

HOT WATER MUSIC - exister
Vom 19.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Gesucht wird eine melodische Post-Hardcore-Band, dessen Markenzeichen raue, heisere Vokals sind. Da kann es nur zwei Bands geben, meine britischen Lieblinge um Frankie Stubbs sprich LEATHERFACE...