Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 5  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE MOVEMENT - FOOLS LIKE YOU
Vom 02.05.2018, 20:55     (0 Kommentare)
Seit 2002 gibt es THE MOVEMENT aus Dänemark. In den letzten 16 Jahren hat die Band, soweit ich das beurteilen kann, alles erlebt. Ein steiler Aufstieg, nach der Veröffentlichung von...

THE PEACOCKS - FLAMINGO
Vom 16.03.2017, 18:31     (0 Kommentare)
Die Schweizer Psychobilly / Rockabilly - Band THE PEACOCKS hat ein neues Album über Concrete Jungle Records veröffentlicht. Fünf Jahre nach ihrem Album “Don´t Ask“, welches ich zu den...

NOFX - First Ditch Effort
Vom 13.10.2016, 20:41     (0 Kommentare)
Albumveröffentlichungen von NOFX sind ja ein bisschen so, wie in den bekannten Lieblingsclub gehen, zur bekannten Lieblingsband und dann doch gerne was anderes hören wollen. Die kontrollierte...

e.d.e.n - Fäuste Hoch
Vom 24.08.2016, 18:10     (2 Kommentare)
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. Dieses Zitat von Voltaire steht im Cover, wenn man die CD “Fäuste hoch“ der Band...

Pussycat Kill - Faster Than Punk
Vom 10.06.2016, 14:33     (0 Kommentare)
Willkommen zum Punkrock-Quiz! Frage eins: Wie schnell ist Punk eigentlich? Diese Frage zu beantworten bemüht sich das Quartett PUSSICAT KILL. Um es vorweg zu nehmen, mit dem gleichnamigen Russ...

Flatfoot 56 / 6'10 - Flatfoot 56 / 6'10
Vom 08.02.2016, 23:29     (0 Kommentare)
Eine Split-EP zweier Bands, die aber zusammengehören. Was jetzt das Nebenprojekt von wem ist, ist unwichtig, jedenfalls sind personelle Überschneidungen gegeben und man tourt praktischerweise...

Cold Reading - Fractures & Fragments
Vom 20.01.2016, 22:09     (0 Kommentare)
Ich stehe vor einem Dilemma. Ich möchte diese Platte gern mögen, es gelingt mir aber nicht. Das einfach auf den Musikstil zu schieben, wäre billig. Was ist geschehen? Vier sympathische...

SLIME - FICK DAS GESETZ
Vom 23.06.2015, 17:40     (0 Kommentare)
Politisch Rechts, politisch Links, das hat doch alles den selben Klang, Regierung heißt Regierung, und Regierung das heißt Zwang. Diese Zeilen sind aus dem Song “Demokratie“ von SLIME...

The Blind Shake - Fly Right
Vom 26.05.2015, 23:02     (0 Kommentare)
Hört der Silver Surfer eigentlich Surfmusik? Wenn, dann könnte es der eigenwillige Space-Surfrock von THE BLIND SHAKE sein. Dieser Sound ist ähnlich variationsreich wie das Genre an sich. Die...

DANKO JONES - fire music
Vom 02.05.2015, 18:41     (0 Kommentare)
Seit 10 Jahren begleiten mich nun schon DANKO JONES mit Ihrem Kick-Ass-Garage-Hard-Rock und jedes Ihrer vier Alben seit 2006 ist ein Klassiker ! Dabei haben es DANKO JONES auch schon vor Ihrem...

Raised Fist - From The North
Vom 11.03.2015, 20:45     (0 Kommentare)
Wer lässt sich schon gern anschreien? Ich, zum Beispiel. Wenn das so übergeschnappt und schrill durchgehalten wird wie bei RAISED FIST, dann bitte ich sogar darum, dass ich nicht geschont werde....

Olli Schulz - Feelings aus der Asche
Vom 15.02.2015, 10:51     (0 Kommentare)
Manchmal hab ich bei Olli das Gefühl, dass er nicht für das Publikum schreibt sondern ausschließlich für sich selbst. Um Erlebtes fest zu halten und dadurch immer wieder daran erinnert zu...

Swingin' Utters - Fistful of Hollow
Vom 12.01.2015, 00:47     (0 Kommentare)
So kann man sich irren! Ich hatte die SWINGIN' UTTERS immer im typischen 90er-Jahre Fat Wreck-Sound veortet, da sie immer wieder mal auf Samplern zusammen mit NO USE FOR A NAME, NOFX & Co...

LOVESORES - focke-wulf vs. spitfire E.P.
Vom 21.12.2014, 13:07     (0 Kommentare)
Schon wieder eine Vinylplatte (!) aus Portland - Oregon !!! Das Portland die Heimat vieler Independent- und Alternativbands ist, habe ich im (THE) NO TOMORROW BOYS Review ja schon erwähnt....

VOODOO HEALERS - FIRST YOU DREAM AFTER YOU DIE
Vom 07.11.2014, 18:02     (0 Kommentare)
Von einer griechischen Punkband hört man nicht alle Tage was. Von VOODOO HEALERS habe ich bis vor kurzem noch nie etwas gehört, obwohl es die Band schon 14 Jahre gibt und die Jungs momentan...