Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 3  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ADOLESCENTS - CROPDUSTER
Vom 09.07.2018, 21:06     (0 Kommentare)
Vorab zu dieser Review möchte ich mein Herzliches Beileid an ADOLESCENTS sowie an die Angehörigen und Freunde von Steve Soto aussprechen. Steve Soto, Bassspieler und Gründungsmitglied der...

CONCRETE JUNGLE RECORDS - LUCKY 13
Vom 12.04.2018, 13:52     (0 Kommentare)
Im Jahr 2005 wurde das Label CONCRETE JUNGLE RECORDS gegründet. Man ist somit im 13. Jahr. Und was liegt da näher, als dieses Jubiläum mit einer neuen Labelcompilation zu feiern und zu zeigen,...

Es gibt was Neues von MAD SIN! Waas? Von MAD SIN? Tatsächlich! Also, es ist nicht ganz neu. Zugegebenermaßen ist es sogar alt. Aber auch wieder neu. Was will der Schreiber damit sagen?...

Verdammt.... Jetzt habe ich das Debütalbum der Lübecker Hardcore-Punkband schon seit mehreren Wochen und es fehlen mir immer noch die Woche um diese Stück Vinyl zu beschreiben.... Verdammt...

Mobina Galore - Cities Away
Vom 03.05.2016, 22:26     (0 Kommentare)
Ein Duo aus Kanada mit ordentlichem Schwung. Weder der Name noch das Cover-Artwork lassen eine wirkliche Einordnung zu. Das ist gut, denn dadurch kann ich mich ganz auf das konzentrieren, was aus...

Temporal Sluts - Cosmocracy 7"
Vom 25.07.2015, 10:01     (0 Kommentare)
Nach der letzten VÖ der TEMPORAL SLUTS, bei der es sich ja im Grunde mehr um ein „best of“ handelte, gibt es von der Band aus Italien mit „Cosmocracy „ nun eine brandneue 7“. Wer die...

DEEP IN HATE - chronicles of oblivion
Vom 30.06.2015, 18:38     (0 Kommentare)
Prolog: Für Brutal Death Metal bin ich eigentlich der falsche Reviewer..... ...ich kenne auch überhaupt keine Brutal Death Metal Band, weil mir dieses Subgenre überhaupt nicht zusagt. Aber was...

Koeter - Caribbean Nights
Vom 19.02.2015, 21:48     (0 Kommentare)
Ein Köter, vom einen Ende beißt er, vom anderen Ende stinkt er, und zwischen beiden Enden kann man ihn im besten Fall ein Bisschen streicheln. Ich gebe zu, dass ich mit bestimmten Erwartungen an...

Spizzenergi - City of Eyes 7" / CD
Vom 05.12.2014, 08:34     (0 Kommentare)
So ziemlich jeder der mit Punkrock und New Wave in den 80igern gross geworden ist dürfte die all-time-Hymne „Where is captain Kirk?“ kennen. Mit „City of Eyes“ veröffentlichen...

Gut, Punkpuristen und Scheuklappenträger sollten hier die nächste S-Bahn zum AJZ nehmen. Hier schläft Euch nur das Gesicht ein. Jetzt wirds folkig, jetzt wirds bluesig, jetzt wirds ruhig und...

MAYDAY - COMME UNE BOMBE
Vom 11.03.2014, 21:48     (0 Kommentare)
Was soll man von einer Band halten die sich MAYDAY nennt und ihr Album “Comme une Bombe“, was übersetzt heißt “Wie eine Bombe“? Der erste Song heißt auch noch “Hooligan“ und ist...

MALIA & BORIS BLANK - CONVERGENCE
Vom 05.01.2014, 18:48     (0 Kommentare)
Schöne Stimmen können einen verzaubern und in eine andere Welt führen. Schöne Musik schafft es Stimmungen zu erzeugen, denen man sich gerne hingibt. Was eine schöne Stimme oder schöne Musik...

BAD RELIGION - CHRISTMAS SONGS
Vom 17.11.2013, 16:04     (0 Kommentare)
Leute! Es weihnachtet sehr! Bald ist Weihnachten! Auch wenn die Festtage vielleicht noch weit weg erscheinen, sie sind es nicht. Und bevor jetzt wieder gestöhnt wird, weil zu den Festtagen wieder...

PREACHER - COUNTERFEIT PENITENCE
Vom 06.11.2013, 20:23     (0 Kommentare)
PREACHER kommen aus Wales und bringen mit “Counterfeit Penitence“ ihr erstes Album, nach Veröffentlichung einer EP heraus. Aus Wales finden nicht so viele Bands und Tonträger den Weg auf das...

THE HEX BOMBS - COLLECTED WORKS 2006 - 2013
Vom 07.10.2013, 19:14     (0 Kommentare)
Wer kennt was aus Michigan? Ja, mir ist da auch nicht so viel eingefallen. THE HEX BOMBS kommen aus Michigan. Sie machen seit über sieben Jahren Musik und sind sehr aktiv auf den Brettern die...