Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 4  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Hööö ? Die Mucke kenne ich doch.... LOKALMATADORE ? KNOCHENFABRIK ? SUPERNICHTS ? Nein, das ist DETLEF ! Noch nie gehört und doch wiedererkannt ! Denn DETLEF besteht zu ⅔ aus ...

KEN HETZEN - KEN HETZEN
Vom 16.10.2018, 22:06     (0 Kommentare)
Eine Platte von Ken Jebsen? Dem Aluhut vom Brandenburger Tor? Ach nee, da steht ja KEN HETZEN und die Jungs die das verzapft haben, kommen aus Dortmund, der stadtplanerischen und...

THE LAST GANG - KEEP THEM COUNTING
Vom 05.03.2018, 18:49     (0 Kommentare)
Die FAT WRECK CHORDS - Familie hat ein neues Mitglied. Das neue Mitglied heißt THE LAST GANG und hat am 02.03.2018 ihr Debüt-Album veröffentlicht. THE LAST GANG ist ein Trio, mit Brenna Red...

DIE SKEPTIKER - KEIN WEG ZU WEIT
Vom 22.01.2018, 20:28     (0 Kommentare)
Recht ruhig ist es in den letzten Jahren um DIE SKEPTIKER gewesen. 2017 hat die Band zwar eine kleine Tour gespielt, aber so richtig im Rampenlicht der Aufmerksamkeit war die Band die letzten...

DIE STRAFE - krunk
Vom 21.01.2016, 19:15     (0 Kommentare)
DIE STRAFE ist neben EA80 (beide aus Mönchengladbach) sowie den TANZENDE KADAVER (aus Braunschweig) und den FLIEHENDEN STÜRME (aus Stuttgart) die "vorzeige" düster Punkrockband in...

Prag - Kein Abschied
Vom 22.03.2015, 12:58     (0 Kommentare)
In der Vergangenheit sind mir immer mal wieder einige deutsche Schauspielerinnen aufgefallen die neben ihrem „Hauptberuf“ noch ihren musikalischen Hobbys nachgehen. So hat beispielsweise Anna...

GENEPOOL - KOMPLEX
Vom 23.01.2015, 10:26     (0 Kommentare)
Manchmal bekommt man ungefragt Tonträger zugesandt, und man freut sich. So manche Entdeckung habe ich so gemacht und danke an dieser Stelle demjenigen der mir den Tonträger zugesandt...

KÄRBHOLZ - karma
Vom 17.01.2015, 19:26     (0 Kommentare)
Wer nach den ersten beiden Songs des neuen KÄRBHOLZ Albums "Karma" noch sitzt, der hat von Rock´n´Roll keine Ahnung ! Mit "Lass mich Fliegen" und "Die Dämonen in mir" startet also der...

PROJEKTGRUPPE DIE BAND - KEIN WEG ZU WEIT
Vom 21.06.2014, 14:01     (0 Kommentare)
Vielleicht ist es das letzte Mal und gerade deswegen wollen es die drei reifer gewordenen Jungs jetzt noch einmal wissen. Die drei reifer gewordenen Jungs sind Eule und Huebschke, die schon bei...

Ray Charles - King Of Cool - The Genius Of Ray Charles
Vom 10.06.2014, 14:10     (0 Kommentare)
Was hat Ray Charles mit Punk zu tun? Eine ganze Menge! Nein, eigentlich nicht, aber trotzdem sind sowohl der Mensch als auch seine Musik interessant. Als Außenseiter der US-amerikanischen...

HASS - Kacktus
Vom 05.04.2014, 10:49     (0 Kommentare)
Mitte der 80er Jahre, in einen kleinen Dorf ganz im Osten von NRW dröhnt aus einer kleinen Dachgeschosswohnung: "Beton muss her, Beton muss her, hier fahren bald viele Autos her....", gefolgt von...

In Extremo - Kunstraub
Vom 02.01.2014, 15:22     (0 Kommentare)
„Was ist aus In Extremo geworden?“ „Angepasste Rockband mit Dudelsäcken!“ „Die Wurzeln wurden verraten, es ist nichts mehr von InEx vorhanden!“ Seien es Rezensionen, Dialoge oder...

BRIGADE S. - Kleine Lichter - Großer Sport
Vom 30.11.2013, 18:18     (0 Kommentare)
Welche Bands repräsentieren den Ruhrpott? Ja, jede Menge. Ganz besonders sind hier Die Kassierer (Wattenscheid), Eisenpimmel (Duisburg). Die Lokalmatadore (Mülheim an der Ruhr) sowie Pöbel &...

TOXOPLASMA - KÖTER
Vom 01.11.2013, 13:34     (0 Kommentare)
Wie fängt man die Review einer Platte einer Band an, die in ihrer Gründungszeit Punkrockgeschichte geschrieben hat und danach 20 Jahre lang kein Album veröffentlicht hat? Ist da nicht schon das...

KEEGAN - KEEPING THE SPARKS
Vom 26.10.2013, 15:10     (0 Kommentare)
Wow, ich bin ja nicht wirklich ein Freund von Britpop, aber diese Band überzeugt mich immer wieder. Durfte ich schon über ihre erste CD "NR1" meine Meinung posaunen, bekomme ich hiermit einen...