Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 4  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DAKOTON - KEIN PLATZ FÜR KOMPROMISSE
Vom 01.09.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Was soll man von einer Band halten, die in ihrer Biographie herausgearbeitet hat, dass sich deren Mitglieder an der Musikhochschule Hamburg im Kurs “Pop“ kennen gelernt haben? Das klingt alles...

THE ECCOS - KNOW THE ROPES
Vom 17.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
O la la dachte ich mir, als ich die Scheibe von THE ECCOS ohne Lesen des Bandinfos in der Hand hielt. Das Cover zeigte mir einen Mensch, gefesselt an einen Stuhl, mit tief ins Gesicht gezogener...

COPILOT - kleinstadtgeschichten
Vom 28.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Eine DIY-CD lässt immer alle Möglichkeiten offen. Diese hier beantwortet alle Fragen nach den ersten beiden Stücken. COPILOT ist eine Band aus Enger, NRW, eine Viermanncombo, die es erst seit...

TRUSTGAME - kein Titel
Vom 21.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nachdem ich letztens das volle Metallbrett auf dem Plattenteller zum Besprechen hatte, kam diese Platte im Anschluss denkbar ungelegen, weil der Kontrast einfach zu viel war für mich. Also erst...

TISCHLEREI LISCHITZKI - Kommunikation ist...
Vom 05.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die dritte Veröffentlichung der Jungs aus dem Norden zeigt sich schwierig für mich. In meiner Not schaute ich nach weiteren Reviews und war erst einmal erleichtert, dass ich scheinbar nicht der...

BLACK SHERIFF - kein Titel
Vom 10.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Da dachte wohl eine Freundin sie könnte mir einen Gefallen mit dieser Scheibe tun, die sie vor kurzen im Kölner Ballerraum erworben hatte. Skeptisch und ein wenig überrascht war ich ja schon,...

VICTIMS - Killer
Vom 12.02.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mitte der 90er wurde diese Band gegründet, um einfach nur Hardcore zu spielen. Dies ist nun ihre 7 Platte und sie hat Kraft und heisst nicht umsonst Killer. Das Vorhaben ist sehr gut umgesetzt,...

TWO HEADED DOGS - Kill the smile
Vom 13.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
...Eine Scheibe, die ich nur wärmstens empfehlen kann! Hier trifft die Liebe zur Musik und das schlussfolgende Können der drei Kölner aufeinander. Eine solide Mixtour aus...

GENTLEMANS PISTOLS - Kein Titel
Vom 10.07.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band aus Leeds besteht aus ehemaligen Mitgliedern der Bands SEX MANIACS und THE HORROR, und besteht bereits seit 2003. Bei RISE ABOVE Records aus GB gibt es diese Perle mit 10 Krachern,...

THE CRETINS - Kein Titel
Vom 06.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Nein, hier ist kein Schreibfehler im Bandnamen! Es gibt doch tatsächlich noch ne Band, die ähnlich klingt und aus dem Kieler Raum kommt und mit 2 E's geschrieben wird. Aber gab es da nicht mal...

WAXY - Kein Titel
Vom 18.03.2007, 00:00     (0 Kommentare)
"WAXY kommen aus der PALM DESERT SCENE, der u. a. KYUSS und die DESERT SESSIONS hervorgingen"....steht gleich zu Beginn der Bandinfo. Toll! Und sonst? Stoner Rock der mir so gegen den Strich geht...

MONOBLOCK - Kinderaugenblicke
Vom 16.01.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Gothics hergehört! Hier die vierte Produktion, der seit 1998 bestehenden Truppe aus dem deutschen Lande. Den Stil beschreiben sie ja schon eindeutig in der Homepageadresse, die dadurch aber...

RETURN OF THE RED PONY - Kein Titel
Vom 25.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Reise zurück in die 70er - eindeutig. Authentischer kann man den Stil zwischen Led Zeppelin, Pink Floyd, den Beatles, nicht wiedergeben. Erstaunlich, dass man mit der heutigen Technik doch...

ABRISS WEST - Kontrollfunktion
Vom 24.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist wohl leichter den Westen des Landes abzureissen als den Osten aufzubauen. Und der Spassfaktor dürfte dabei wohl auch um einiges größer sein. Genau diese Gedanken mussten den...

THE CARBURETORS - kein Titel
Vom 18.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier ein Rohling, den ich neulich in der Kneipe zugesteckt bekam, mit der Bitte, da mal was drüber zu schreiben. Die Truppe kommt aus Norwegen und spielt vom Gesang her einen typischen...