Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 9  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BLACK MAGIC SIX - Black Cloud Descending
Vom 27.07.2023, 19:43     (0 Kommentare)
BLACK MAGIC SIX (BM6) sind zwei Finnen, die schon einige Alben herausgebracht haben. Allerdings waren sie da nie alleine zu hören, sondern hatten immer Freunde und Mitmusiker dabei, die sich...

ATARASSIA GRÖP - Brace sotto cenere
Vom 15.04.2023, 11:32     (0 Kommentare)
ATARASSIA GROP eine italienische Punkrock-/Streetpunk-Band die dem ein oder anderen sicher bekannt sein dürfte, feiert ihr 30jähriges Bestehen. Zu ihrem 30. Geburtstag macht die Band sich und...

SCHALKO - Bitte 3x Pommes
Vom 13.03.2023, 18:23     (0 Kommentare)
Das erste was ich beim Hören des zweiten Albums von SCHALKO dachte, war, warum klingen die so nach Pascow und vor allem Love A? Fällt denen nichts eigenes ein? Nun ist es ja ein...

Schade, dass mal einige Bands erst kennenlernt, wenn es sie nicht mehr gibt. So ergeht es mir grade bei WILLY FOG , sie sich bereits 2015 aufgelöst hatten. Bis dato hatten die Dortmunder 2...

BAITS - BAITS
Vom 23.04.2022, 11:58     (0 Kommentare)
BAITS lassen mit ihrer neuen, selbst betitelten EP, die ausschließlich auf Tape erscheint, vier neue Stücke auf die Menschheit los. Nach ihrem ersten Album “Never Enough“ was 2021 erschien,...

JACK POTT - BOMBEN ÜBER DISNEYLAND
Vom 15.02.2022, 19:52     (0 Kommentare)
Mit Bomben ist es ja so eine Sache. Es gibt eine Platte mit dem Namen: Atombombe auf Deutschland (Antilopen Gang) Die anderen singen...Bomben für die Welt...(Popperklopper) und andere...

MISSSTAND - BON APATHIE
Vom 06.07.2021, 18:41     (0 Kommentare)
Ich kam das erste Mal mit der Band aus Graz in Berührung als sie 2017 ihr drittes Album mit dem Namen “I can´t relax in Hinterland“ veröffentlichten und mit Bands wie Terrorgruppe und...

The Real McKenzies - BEER AND LOATHING
Vom 08.07.2020, 21:12     (0 Kommentare)
Kinder, wie die Zeit vergeht. The Real McKenzies veröffentlichen ein neues Album, was sie in schöner Regelmäßigkeit tun, alle zwei bis drei Jahre geht Sänger und Kopf der Band Paul McKenzie...

STRUNG OUT - BLACK OUT THE SKY
Vom 26.05.2018, 11:07     (0 Kommentare)
Drei Jahre ist das letzte Album von STRUNG OUT jetzt alt. Aus Sicht des Musikbusiness wird es also wieder Zeit ein Album zu veröffentlichen. Genau das haben STRUNG OUT getan und weil es schon...

THE BAR STOOL PREACHERS - BLATANT PROPAGANDA
Vom 26.07.2017, 18:53     (0 Kommentare)
Die THE BAR STOOL PREACHERS aus Brighton sollen eine gute Medizin gegen Beliebigkeit, Apathe und Hamsterrad-Routine sowie gegen die Durchstandarisierung der gegenwärtigen Musikindustrie sein. So...

MAD SIN - BREAK THE RULES / A TICKET INTO UNDERWORLD
Vom 12.07.2017, 21:35     (0 Kommentare)
CONCRETE JUNGE RECORDS aus Nürnberg hat am 09.062017 gleich vier Alben von MAD SIN als remastered CD rausgebracht. Den Anfang machten die ersten beiden Alben der Berliner Psychobillyband. Die...

„Lass mal wieder Mucke machen“ ! Das kennt wohl jeder Musiker, nur nicht alle bekommen Ihren Arsch dafür hoch... Bei dem FEINEN HERR SOUNDSO aus Hamburg sieht das erfreulicherweise anders...

PAT TODD & THE RANKOUTSIDERS - blood & treasure (mit Downloadcode)
Vom 16.05.2016, 18:40     (0 Kommentare)
Mit alten 60er Jahre Underground Rockabilly - Rock`n`Roll tue ich mich immer etwas schwerer. Generell gefällt mir ja die Mucke, die auch vom Hillbilly, Blues, Soul, Country getragen wird....

BORN LOOSE - blowout !
Vom 31.12.2015, 18:39     (0 Kommentare)
BORN LOOSE ! Nicht zu verwechseln mit BORN TO LOSE  ! Auch wenn beide tief in der Rockmusik beheimatet sind. Die "Verlierer" kommen aus Texas spielen eher in Richtung Punk Rock und die "Freien"...

STARS OF THE SILVERSCREEN - bruised for two
Vom 30.08.2015, 10:51     (0 Kommentare)
Leider waren die Infos, die ich über die 4 Schweden zusammen mit der CD erhalten habe, recht dürftig, aber dank dem Internet konnte ich den STARS OF THE SILVERSCREEN noch ein paar Geheimnisse...