Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 13  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

SKA IM TRANSIT
Vom 14.07.2018, 13:20     (0 Kommentare)
Schon länger hatte ich nichts mehr von dem Berliner Ska-Label Pork Pie gehört, aber nun hat sich das Label zurückgemeldet. Diesmal mit einem Buch. SKA IM TRANSIT Das Buch präsentiert von...

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN - s / t
Vom 13.03.2018, 19:55     (0 Kommentare)
“Ihr könnt schon mal ohne misch anfangen...“, ertönt die Stimme einer Berliner Göre, nachdem die ersten Takte Musik zu hören waren. Dann haut der Drummer uff seine Töppe, und dann geht...

THE BUSTERS - STRAIGHT AHEAD
Vom 18.12.2017, 19:49     (0 Kommentare)
THE BUSTERS haben wieder ein neues Album veröffentlicht. Die Band existiert mittlerweile seit 31 Jahren und “Straight Ahead“ ist das 19. Album was die Männer aus Wiesloch und Umgebung am...

TERRORGRUPPE - SUPERBLECHDOSE
Vom 01.11.2017, 19:28     (1 Kommentar)
Sie haben es noch einmal getan. Nachdem die TERRORGRUPPE im Jahr 2002 mit der “Blechdose“ eines der besten Live-Alben überhaupt veröffentlicht hat, kommt jetzt nach 15 Jahren die...

KEIM-X-ZELLE - STRSZ
Vom 23.10.2017, 18:33     (0 Kommentare)
Die Band KEIM-X-ZELLE ist schon seit einiger Zeit unterwegs um die Nische linker Rap, linke Hip Hop-Musik mit Leben zu füllen. Diesen Stil haben früher Bruder & Kronstädter einigermaßen...

OUT OF ORDER - stuck in the mud
Vom 31.08.2016, 19:27     (2 Kommentare)
Leider findet man über die kanadische Oi - Punkrockband OUT OF ORDER , trotz Ihres gängigen Namens, nicht allzuviel im Internet und so greife ich erstmal auf mein Review Ihres zweiten Albums...

TERMINATE - SKIES ABLAZE
Vom 11.04.2016, 18:25     (0 Kommentare)
Das Label Rügencore Records ist nicht nur das Label auf dem die Veröffentlichungen der Trashrock-Band COR erscheinen, sondern auch ein Label was die Möglichkeit bietet anderen Bands von der...

SERENE FALL - silent world 10"
Vom 08.02.2016, 17:17     (1 Kommentar)
Ich muss gestehen, dass ich von SERENE FALL noch nie etwas gehört habe, dabei soll die Band ein Nebenprojekt von EA80 sein und immer schon seit 1989 (damals noch unter dem Namen MY EDEN DIES...

Spiral 69 - Second Chance
Vom 10.01.2016, 18:21     (0 Kommentare)
Das Jahr 2016 beginnt gleich mit einem Leckerbissen ! Und dieses Delikatesse heißt SPIRAL69 und kommt direkt aus Rom per Download auf meine Festplatte. Also leider wieder nur 10 MP3s ohne...

Dark Zodiak - See You In Hell
Vom 10.01.2016, 11:06     (0 Kommentare)
Hat mal jemand die Zahl der Totenköpfe auf Albumcovers gezählt? Finnische Musikwissenschaftler haben errechnet, dass sie, alle aneinandergereiht, eine Strecke bis zum Planeten Eternia ergäben....

POLKAHOLIX - sex & drugs & sauerkraut
Vom 03.12.2015, 18:21     (0 Kommentare)
"Aus Böhmen kommt die Musik" von Peter Alexander ! Und der ebenfalls unvergessene Ernst Mosch , die bekanntesten und beliebtesten Polka- Musikanten auf ewig ! Woher ich das weiß ? 14 Jahre...

TALCO - SILENT TOWN
Vom 20.11.2015, 11:18     (0 Kommentare)
Nach einer langen Tour, jedes Konzert löste Begeisterungsstürme aus, waren die Italiener von TALCO wieder im Studio und haben ihr sechstes Album aufgenommen. Dieses Album wurde am 06.11.2015 auf...

Giuda - Speaks Evil
Vom 12.11.2015, 17:07     (0 Kommentare)
Giuda präsentieren mit „Speaks Evil“ nun mittlerweile Ihren dritten Longplayer. Die Band aus Rom konnte sich in den letzten Jahren mit Ihrem Mix aus Glamrock und Rock`n`Roll eine stattliche...

SKA.. SKA.. SKANDAL No. 6
Vom 31.10.2015, 16:20     (0 Kommentare)
Als sich das Label PORK PIE im Jahr 1989 in Berlin gegründet hat, mit der Intention Ska Musik in Deutschland bekannter zu machen, dachte noch niemand daran, dass man Musik eines Tages online...

SIBERIAN MEAT GRINDER - s / t
Vom 18.05.2015, 19:06     (0 Kommentare)
Was kennt man an Musik aus Russland? Außer den Bolschoi Don Kosaken wären da noch eine handvoll sehr guter Bands wie What We Feel, Distemper und Moscow Death Brigade. Alles Bands die für sich...