Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 13  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION - TROUBLE
Vom 23.01.2020, 20:25     (0 Kommentare)
Am 14.02.2020 kommt das neue Album der Kölner Band JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION heraus. Es ist das zweite Album der Band. War das erste Album der Band aus dem Jahre 2017 (die Review bei...

BABYLOVE & THE VAN DANGOS - The Golden Cage
Vom 07.12.2019, 17:29     (0 Kommentare)
Das war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk als ich unverhofft ein Päckchen bekam. Ich hatte doch gar nichts bestellt. Was kann das nur sein? Es war das neue Album von BABYLOVE & THE VAN DANGOS...

THE BUSTERS - THE BUSTERS
Vom 27.11.2019, 21:16     (0 Kommentare)
Muss man zu THE BUSTER eigentlich noch irgend etwas schreiben? Vielleicht die bekannteste Ska-Band Deutschlands. Vielleicht die aktivste Ska-Band Deutschlands. Ganz sicher eine der ganz...

THE SPIRIT OF SKA - 30 JAHRE PORK PIE -
Vom 25.06.2019, 21:51     (0 Kommentare)
Wer hat an der Uhr gedreht? Sind es wirklich schon 30 Jahre? Oder wie Dr. Ring Ding im Geleitwort zu diesem Album schreibt: How time flew since I wrote a few humble words about the 20...

FRAU MANSMANN - therapie e.p. (MP3-Download, Stream)
Vom 10.10.2018, 17:26     (0 Kommentare)
„Therapie“ ist schon die zweite Single-Auskopplung des Meisterwerkes „Menstruation in Stereo“ (mit 9 von 10 Punkten von mir http://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/8191 in diesem...

JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION - This is Ska
Vom 21.07.2018, 13:20     (0 Kommentare)
Nach Ihrem Debütalbum “No Bam Bam“ legen JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION aus Köln mit der limitierten 7“-Vinyl-Single “This is Ska“ nach. Sie lieferten damit auch gleichzeitig den...

P. Paul Fenech - THE F-FILES
Vom 25.04.2018, 18:49     (0 Kommentare)
Er hat es wieder getan. Der Frontmann und Kopf von THE METEORS hat ein weiteres Soloalbum veröffentlicht. Es ist schon sein 10.!! 1992 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum, angedacht als...

RANCID - TROUBLEMAKER
Vom 03.07.2017, 20:00     (0 Kommentare)
Drei Jahre ist es her, seit RANCID ihr letztes Album veröffentlicht haben. In den letzten drei Jahren hat sich viel getan. In den USA ist jetzt eine Witzfigur an der Macht, die die Welt...

The Real McKenzies - Two Devils will talk
Vom 08.03.2017, 21:38     (0 Kommentare)
In einem italienischen Restaurant in Berlin-Prenzlauer Berg, in dem schon einige Punkbands die großen und großartigen Pizzen genossen haben, hängen eine Menge Platten an der Wand. Ebenso haben...

TSOL - The Trigger Complex
Vom 29.01.2017, 15:06     (0 Kommentare)
TSOL, “True Sounds of Liberty“, so der ausgeschriebene Name der Band, haben sich in den USA 1979 gegründet und neben einigen Pausen, Besetzungs- und Stilwechseln gibt es die Band prinzipiell...

BURNING LADY - THE HUMAN CONDITION
Vom 17.09.2016, 13:07     (1 Kommentar)
Zähne zeigt, wer das Maul auf macht! Das Cover des zweiten Albums der französischen Band BURNING LADY scheint von dem bekannten Poster inspiriert zu sein. Seit 8 Jahren gibt es die Band aus...

THE METEORS - THE POWER OF 3
Vom 29.07.2016, 18:00     (0 Kommentare)
Sie haben es wieder getan! THE METEORS, die Könige des Psychobilly, haben ein neues Album veröffentlicht. Diese Band die es seit mehr 37 Jahren (!) gibt und die mehr als dreißig Alben...

RUMBLE ON THE BEACH - TWO LEGENDARY ALBUMS - RUMBLE RAT & RUMBLE
Vom 25.03.2016, 18:18     (0 Kommentare)
Als ich neun Jahre alt war, wurde RUMBLE ON THE BEACH gegründet. Das Trio kam aus Bremen und machte ihrem Namen alle Ehre. Sie spielten Neo-Rockabilly, heutzutage würde man dazu fast alte Schule...

THE FRITS - THE GREATEST FRITS
Vom 02.03.2016, 11:44     (0 Kommentare)
Bevor ich mit der Review anfange, möchte ich hier und an erster Stelle dem Label PORK PIE danken. Danken dafür, dass das Label so lange dabei ist und immer noch nicht müde wird Ska-Perlen an...

Get Dead - Tall Cans and Loose Ends
Vom 20.01.2016, 22:20     (0 Kommentare)
Folkpunk, und damit könnte alles gesagt sein. Zum Glück spielen GET DEAD aus „San Fran“ auf ihrem nun wiederveröffentlichten Debut eine so gute Palette halbakustischer Gitarrensongs, dass...