Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 6  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Clément Jacques - Indien
Vom 02.02.2016, 06:31     (0 Kommentare)
Herr Jacques saß in seiner Blockhütte und sah sich sein Mischpult an. Er war Tagelang gewandert, beinahe von einem Bären verspeist worden und seine Gitarre war in eine Schlucht gestürzt. Aber...

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so weit? Soll das heißen, ja Ihr Leut... heute wird...sich auf Ska gefreut. Und zwar auf 30 Jahre Ska von EL BOSSO & DIE PING PONGS. Ja,...

TOY GUITAR - IN THIS MESS
Vom 03.03.2015, 18:44     (0 Kommentare)
Was machen Musiker wenn ihnen eine Band nicht reicht? Genau, sie gründen eine zweite Band oder steigen in eine zweite Band ein. So geschehen bei TOY GUITAR aus den USA. Von den vier Musikern...

Bette Midler - It's the Girls
Vom 05.02.2015, 21:40     (0 Kommentare)
Bette Midler ist schon lange dabei, als Schauspielerin, als Sängerin, und trotzdem musste ich einen Moment überlegen, woher ich ihren Namen kannte. Keine Sekunde musste ich hingegen überlegen,...

Deathtiny - In Creeps Clothing
Vom 15.01.2015, 22:01     (0 Kommentare)
DEATHTINY. Ein Name wie ein Damoklesschwert. Nun, eigentlich ist es der gewagteste Kalauer, den ich bei einer Metal-Band bis jetzt gesehen habe, aber einfach, weil den mal endlich jemand bringen...

TERRORGRUPPE - INZEST IM FAMILENGRAB
Vom 13.08.2014, 20:29     (2 Kommentare)
Nach einem fulminanten Comeback ist die TERRORGRUPPE aus Kreuzberg bei Berlin nicht nur wieder da, mit alten Songs, sondern jetzt auch mit vier neuen Liedern! Viele Fans haben sich immer wieder...

BROILERS - Ist da Jemand?
Vom 15.07.2014, 23:59     (0 Kommentare)
OK, da bekommt man als Kind der digitalen Generation also eine Single aus so schwarzem Kunststoff... eigentlich bin ich ganz froh, bis jetzt ohne so etwas ausgekommen zu sein, einfach weil der...

Deep Purple - In Concert '72
Vom 28.06.2014, 15:26     (0 Kommentare)
Deep Purple die kennt man doch! Zumindest der Jahrhundertsong 'Smoke on the Water" dürfte allen bekannt sein. Unzählige Gitarristen haben sich in ihren Anfangstagen die Finger an dem Riff...

P. PAUL FENECH - I, MONSTER
Vom 23.06.2014, 21:35     (0 Kommentare)
Der Kopf und Mastermind der selbsternannten “Kings of Psychobilly“ The Meteors ist nun schon seit Jahren auch solo unterwegs. Als ob er nie altern würde, bringt P. Paul Fenech in schöner...

Broilers - Ich will hier nicht sein - Video
Vom 12.06.2014, 11:22     (0 Kommentare)
Eigentlich wollte ich gern über die aktuelle Single-Auskopplung der BROILERS schreiben, da aber anscheinend die Promo-Exemplare vergriffen sind, will ich mich auf das dazugehörige Video von...

The Pussywarmers & Réka - I Saw Them Leaving
Vom 05.05.2014, 00:30     (0 Kommentare)
Man kann ja von den US-Geheimdiensten halten, was man will, als sie das pazifistische Bedrohungspotential der Hippiebewegung durch die Versorgung mit Acid etc. zu drosseln versuchten, gaben sie...

EASTSIDE BOYS - IRGENDWAS IST IMMER
Vom 09.04.2014, 18:35     (0 Kommentare)
 Keiner singt so schön “Born to Lose“, wie die EASTSIDE BOYS. Das steht schon mal fest. Und alles Weitere kommt in den nachfolgenden 11 Songs. Die Jungs aus dem Osten von Berlin, am...

Zaunpfahl - In Zeiten leerer Kassen
Vom 25.02.2014, 22:41     (0 Kommentare)
Die bereits seit 1994 existenten Deutschpunkrecken ZAUNPFAHL aus Teterow feiern dieses Jahr ihr 20-jähriges Bandjubliäum. Und sie feiern nicht ohne uns: Zum Punkrockgeburtstag präsentiert uns...

Touché Amoré - Is Survived By
Vom 21.10.2013, 21:24     (0 Kommentare)
Das Wort „Veränderung“ ist ein zweischneidiges Schwert. Die Ungewißheit vor dem, was nun kommen mag, ist wohl das Schlimmste, was Veränderungen mit sich bringen: Gibt es neue Perspektiven...

BAD DRUGS - I LIKE EP
Vom 09.09.2013, 19:06     (0 Kommentare)
Woran merkt man, dass es mit Vinyl wieder aufwärts geht? Man wird wieder mit Vinyl bemustert! Die EP von BAD DRUGS hat mich als 7“ erreicht. Das nenne ich mal eine tolle Sache, zu Mal ich...