Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 5  
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

TBC - 28 DAYS
Vom 24.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Hier kommt mal etwas, was es bei ramtatta.de nicht alle Tage gibt, nämlich Gothic Metal aus Österreich! Wobei TBC auch weitere musikalische Einflüsse aufweisen. Die Band ist von der...

SEEKERS OF THE TRUTH - 2 DECADES SHUNNING MASKS
Vom 02.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist doch immer wieder erstaunlich was man so entdecken kann, wenn man sich einfach mal eine CD von einer Band die man nicht kennt, aber die auf MySpace nicht schlecht klingen, anfordert. So...

TONY SLY - 12 SONG PROGRAM
Vom 10.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Die Akustik-Trendwelle hält an! Das war mein erster Gedanke als ich hörte das Tony Sly, Frontmann von No Use for a Name ein Solo-Album veröffentlicht. Muss den jetzt wirklich jeder, der eine...

Amen 81 - ...zurück aus Tasmanien
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Warum soll man hier eigentlich nur Neuerscheinungen Vorstellen? Es gibt schließlich auch ältere Platten, die es verdient haben, dass man mal auf sie hinweist. Können ja schließlich auch nichts...

NINJA DOLLS - 1 2 3 GO !
Vom 30.05.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Mit den NINJA DOLLS stellt sich eine neue, junge und frische Band aus Schweden dem Rest von Europa vor. Der Albumtitel sagt schon ziemlich gut wohin es gehen soll, nämlich nach vorne. Nach vorne...

THILO MIT H - ÜBEN FÜR´S DEBUT
Vom 16.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Seit November 2008 hat der Erfinder des Punkrock – Acoustic sein erstes Album draußen. Die Scheibe hat 18 Songs und hört auf den schönen Namen “ Üben für´s Debut “. Schon beim Titel...

MY DEFENSE - 6-Track-Demo I´m Breakable
Vom 18.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Schön zu hören, dass aus Köln mittlerweile jede Menge gute Bands kommen. Ein eindeutiges Beispiel hierfür sind My Defense. Oldschool-Hardcore mit deutlichen (California-)Punkwurzeln, der...

Combat 77 - 100% Oi!
Vom 07.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Oha, schön aufgemachte Cd lacht mir hier aus dem Päckchen entgegen. Amtliche Covergestaltung, das muss man schon sagen. Im schönen Digipack mit fettem Booklet kommt die erste Scheibe der 4...

PIN-UP WENT DOWN - 2 Unlimited
Vom 15.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Tja, das ist ja mal wieder was ganz Hartes. Die Band aus Frankreich führt uns mit ihrem Album "2 Unlimited" (Ascendance/Soulfood) in die große weite Welt des...

GREEN FROG FEET - 11 ways to kill your idols
Vom 12.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
wer hätte wohl jemals was anderes behauptet, als das frösch grüne füsse haben. nun denn. die grünfüssigen frösche sind aus regensburg. und ab jetzt zitiere ich besser den...

The Creetins - (The) City Screams My Name
Vom 09.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die aktuelle Scheibe der Kieler und welch ein Hammeralbum! 13 Punkrockstücke, von Archie Alert produziert und so liebevoll eingespielt das ich schreien möchte. "Two light in 79" und "Where did...

NOT AVAILABLE - 5 Aces
Vom 26.02.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Hab mich ja richtig gefreut, mal wieder ne schicke Scheibe wie diese zu erhalten. Ganz gespannt leg ich sie in den Player und werde erstmal enttäuscht. Kein Schweinerock al'a Guirellia - Stil wie...

HORNA - Ääniä Yössä
Vom 27.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Den Titel soll mir erstmal einer vorsprechen und mir dann sagen, was er zu bedeuten hat. Wer das lesen kann, wird dann Wissen, dass diese von mir unbekannte Band aus Finnland kommt. Sie spielen...

1. Kölner Punkrock Minigolf Turnier
Vom 23.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal etwas GUTE ungewöhnliche Kost aus dem Hause NIX GUT, und zwar mal eine DVD wo ich selber jetzt ein bissel erstaunt gewesen bin, noch Post zu erhalten nach den diversen Zerrissen von...

SILVERSTEIN - 18 Candles: The Early Years
Vom 08.07.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Och nä! Nach dem ersten Song gehen mir die fünf Jungs aus Toronto schon so tierisch auf`n Sack, dass ich es bereue diese CD als Review ausgesucht zu haben. Das Cover, sowie das Booklet sind sehr...