Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 6  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

MDK (Mekanik Destrüktiw Kommandöh) - Manifestation
Vom 11.08.2017, 11:50     (0 Kommentare)
Diese CD liegt schon seit einigen Tagen bei mir und hat sich schon diverse Male in meinem CD-Player gedreht. Dazu habe ich mir mehrmals die beiliegenden Informationen des Plattenlabels...

ENFEEBLE - MOMENTUM OF TRANQUILITY
Vom 12.08.2016, 17:43     (0 Kommentare)
Eine Gesicht, ganz enthäutet, künstlerisch ausgearbeitet mit geschlossenen Augen in entspannter Haltung. Das ist das Cover des zweiten Albums von ENFEEBLE aus dem schönen Emsland. Habe ich...

ADOLESCENTS - manifest density
Vom 06.07.2016, 19:42     (0 Kommentare)
Punks never die, vor allem nicht am Ende Ihrer Jugend. Und Jugendliche, auf Englisch "adolescent", sind die ADOLESCENTS nicht mehr so ganz. Wie auch, wenn sie zusammen mit BAD RELIGION , ...

LANDSCAPES - modern earth
Vom 22.05.2016, 21:39     (0 Kommentare)
Verdammt geiler melodischer Hardcore knallt mir nach dem Intro mit dem zweiten Song "Observer" aus den Boxen entgegen, da gehe ich doch sofort steil mit ! Auch der dritte und vierte Songs "Death...

Was haben Punk und Hip Hop gemeinsam? Provokativ, plakativ und rebellisch - Musik von und für Underdogs. Klar, das ist ziemlich pauschal zusammengefasst, wie eben so üblich bei...

Mo Asumang - Mo und die Arier
Vom 23.04.2016, 13:37     (0 Kommentare)
„Die Kugel ist für dich, Mo Asumang“. Mir dieser Textzeile aus einem Lied der Neonazi Band „White Aryan Rebels“ begann die Suche der Monika Asumang, ihres Zeichens Tochter einer deutschen...

MAKE WAR - MAKE WAR
Vom 12.01.2016, 21:57     (0 Kommentare)
Irgendwie schien der Name “Sad and French“ wohl nicht so richtig zu zünden. Oder gab es da eine andere Band oder einen Künstler der genauso heißt und ältere Rechte geltend gemacht hat?...

Miracles - Motels
Vom 04.01.2016, 21:44     (0 Kommentare)
Schon die zweite Band, die mir als ein Nachfolgeprojekt von THE SAINTES CATHERINES angepriesen wird. Jetzt muss ich mir doch mal jene kanadische Punkrocker reinziehen. So. Ordentlich gemachter...

THE MURDER BROTHERS - MURDER GOSPELS -VOLUME ONE-
Vom 19.11.2015, 10:07     (0 Kommentare)
Er hat es wieder getan. Er kann nicht anders. Es ist seine Leidenschaft, sein Leben....sein Trieb. P. Paul Fenech, Kopf der Psychobilly-Ikone THE METEORS hat neben dieser Band seit Jahren auch...

Charge 69 - Much more than music, Vol. 1
Vom 17.07.2015, 11:28     (0 Kommentare)
"Much more than Music Vol.1" nennt sich das neue Werk der französischen Streepunkband Charge 69 , die mittlerweile auch schon über 20 J. dem Punkrock frönen. In unseren Breiten vielleicht...

Jack's Residence - Mama Lied
Vom 15.06.2015, 00:16     (1 Kommentar)
Der junge Elvis Presley hat damals auch seiner Mama ein Lied geschrieben, und der kannte sich aus. Da endet auch schon der gewagte Vergleich mit JACK's RESIDENCE, denn nach einem Blues-Intro geht...

Kanzler & Söhne - Mehr
Vom 14.06.2015, 23:57     (0 Kommentare)
Manchmal ist „Mehr“... Rock und Rap, einst eine fruchtbare Mischung. Der Bastard aus zwei Stilen, die jeder für sich einmal zahllose besorgte Mamis das fürchten lehrten, brachte einmal eine...

Hydra - Malachite Skies
Vom 08.04.2015, 21:04     (0 Kommentare)
Ich bin kein Experte für Opernmetal. Sollte ich das jemals werden, bitte ersäuft mich. Nichtsdestotrotz scheint das jemand in der Chefetage des Ramtatta-Konzerns zu glauben, weshalb ich erneut...

THE MOVEMENT - MOVE!
Vom 24.12.2014, 16:33     (0 Kommentare)
Das erste Album der dänischen Band THE MOVEMENT ist auf dem sympathischen Label Mad Butcher nochmals erschienen. Die Erstauflage des Albums 2003 ist auf dem Berliner Label Destiny Records...

CONTINENTAL - millionaires
Vom 12.10.2014, 16:53     (0 Kommentare)
Ich muss gestehen, dass ich etwas anderes vom DROPKICK MURPHYS Gründungsmitglied Rick Barton erwartet habe. Mit Rick Barton haben die DROPKICK MURPHYS die hammergeilen Platten "Do or Die"...