Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 8 von 11  
6
7
8
9
10
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DISTEMPER - ALL OR NOTHING
Vom 09.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
DISTEMPER aus Moskau dürften ja mittlerweile jedem Mensch ein Begriff sein, der Skapunk mag und schon mal über den Tellerrand dieses Landes geschaut hat. DISTEMPER sind eine der fleißigsten...

SPERMBIRDS - A COLUMBUS FEELING
Vom 04.09.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Die SPERMBIRDS haben ein neues Album veröffentlicht!! Nach 6 Jahren der erste neue Output der Band! Das es die Band immer noch gibt ist wahrscheinlich der gemeinsamen Liebe zur Musik und dem...

RATATÖSKA - ANTRIEB
Vom 28.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Als erstes muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich von RATATÖSKA schon viel gehört und gelesen habe, aber noch nie auf einem Gig war. Und das, obwohl mir gute Freunde die Band wärmstens...

DUFRESNE - AM : PM
Vom 12.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Hier kommt mal wieder was Neues aus Italien. Also nicht wirklich neu, DUFRESNE aus Vicenza haben schon zwei Alben veröffentlicht und das aktuelle Album “AM:PM“ ist das aktuelle. Die fünf...

WE ARE WOLF - AEONS
Vom 05.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
10 Jahre hat die Band schon auf dem Buckel. Das ist ordentlich Holz. Waren die fünf Jungs früher unter dem Namen “Eat unda Table“ unterwegs entschloss man sich im Laufe der Zeit den Namen...

THE PEACOCKS - AFTER ALL
Vom 01.03.2010, 00:00     (0 Kommentare)
20 Jahre THE PEACOCKS. Mal wieder eine Band mit einem runden Jubiläum. Das scheint dieses Jahr fast jede zweiten Band zu treffen. THE PEACOCKS kommen aus der Schweiz und sind schon seit ein...

ENGRAINED - ANGER, ROOTS AND ROCK´N´ROLL
Vom 23.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Erst schreibt mich die Band persönlich an, was ich super fand, und als dann die CD bei mir eintrudelte war ich ein weiteres Mal erstaunt. Eine richtig schicke CD mit allem drum und dran. Bekommt...

BASTARD - AFTERMATH
Vom 16.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
BASTARD, was für ein Name für eine Death-Metal Band. Geht es noch besser? Eingängig und passend. So wird man als Band immerhin schon mal wegen dem Namen beachtet. BASTARD kommen aus...

DEAD TO ME - AFRICAN ELEPHANTS
Vom 28.12.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Vor mir liegt die zweite Scheibe von DEAD TO ME aus San Francisco. Drei Jahre nach ihrem Debutalbum “Cuban Ballerina“ legen sie mit “ African Elephants “ ihr zweites Album vor. Ein Album,...

STRUNG OUT - AGENTS OF THE UNDERGROUND
Vom 16.11.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Und wieder eine Band die ihr zwanzigjähriges Bestehen feiert. Auch STRUNG OUT aus Kalifornien haben jetzt dieses magische Alter erreicht. Ein Alter in dem viel Bands anfangen überteuerte...

THE LAW - A Measure Of Wealth
Vom 21.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Da sind also THE LAW mit ihrer Debut-CD „A Measure Of Wealth“. Eine Veröffentlichung, auf die ich mich schon gefreut habe. Und die Freude wurde auch nicht getrübt. ++++ Vollkommen losgelöst...

ALLE GEGEN ALLE - A Tribute to SLIME -
Vom 11.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Tribut an SLIME. Kann das gut gehen? SLIME ist immer noch die bekannteste und sicherlich auch beste Deutschpunk-Band die es je gab. Hier hängt die Meßlatte hoch. SLIME hat unzählige Bands...

DISCIPLINE - Anthology
Vom 16.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Knapp 20 Jahre nach der offiziellen Gründung der Band und fast 15 Jahre nach der ersten Veröffentlichung, feiern die Niederländer nun ihren Einzug in die Ruhmeshalle des Undergrounds. Grund...

THERE FOR TOMORROW - A Little Faster
Vom 16.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die auf Hopeless Records beheimateten THERE FOR TOMORROW kommen hier, obwohl schon 2003 gegründet, mit ihrem Debütalbum "A Little Faster". Beheimatet ist das Ganze irgendwo im Alternative-Rock,...

Demons - Ace in the Hole
Vom 09.02.2009, 00:00     (0 Kommentare)
5 Jahre hat es gedauert, bis eine der Vorreiter – Bands aus Schweden aus dem Bereich kickender Garage Rock´n´Roll mit “ACE IN THE HOLE“ ihr neues Album veröffentlichen werden. Wir reden...