Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 5  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

RIOT BRIGADE - it‘s up to us ( EP )
Vom 17.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Pünktlich zum 10jährigen Bestehen von RIOT BRIGADE aus Herrenberg, das liegt bei Stuttgart, legen uns die 5 Hardcore-Punks ihre neue EP als digitalen Download und als eine auf 300 Exemplare...

Goodbye Fairgound - i started with the best intentions
Vom 13.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Hui, was höre ich denn da aus dem Hause Concrete Jungle? In den letzten Jahren haben sich die Nürnberger eher durch Veröffentlichungen von Bands wie Rejected Youth, Guerilla, Obtrusive oder...

The Fucking Buckaroos - II
Vom 27.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Band mit dem außergewöhnlichen Namen stammt aus San Francisco und wurde ursprünglich als Akustik-Band gegründet. Mitterweile gibt es aber sieben (?) Bandmitglieder und eine reine...

TRIBAL - I-Dentity
Vom 11.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn sich eine Band TRIBAL nennt, genauso wie das was sich manche Leute auf die Haut stechen, dann handelt es sich doch bestimmt um eine richtige Rockband, oder? Ja, durchaus, denn das was die...

THE P.O.X. - Insanity is no Disgrace
Vom 22.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Psychobilly ist ja so ein Genre, wo man weiß, dass die meisten Leute die das Hören nicht ganz normal sein können. Das wollen sie auch nicht, aber wollen sie wirklich so krank wie P.O.X. sein? ...

Strike Anywhere - In Defiance Of Empty Times
Vom 09.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
 Ich bin ja ein großer Fan von Strike Anywhere und dementsprechend schnell auf das Review-Angebot angesprungen. Aber was soll ich zu diesem Produkt sagen? Eine Liveplatte unplugged mit den...

Destine - Illuminate
Vom 16.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Die Niederländer „Destine“ tourten schon durch 15 Länder und spielten gemeinsam mit Green Day, Fall Out Boy, 30 Seconds to Mars, New Found Glory und Paramore. Alle Achtung wenn man bedenkt,...

GHOSTSTREET - IHRE AGENDA
Vom 15.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Da wird man über ein grosses sogenanntes "Soziales Netz" gebeten, die Seite eines Labels zu "liken", was man als kleiner unbedeutender Netzreporter ja gerne tut, und entdeckt dort als erste...

A.O.K. - IM GEISTE SCHLICHT
Vom 02.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
A.O.K., heißt nicht nur Allgemeine Ortskrankenkasse sondern auch Anal oder Kot, oder eben auch A.O.K.. Jahrelang hat sich die Band kaum von ihrer einsamen Insel gemeldet, auf der Sie beim Flug...

ARMY RISING - IMPENDING CHAOS
Vom 28.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
ARMY RISING kommen aus Irland, was für eine Metalband schon mal recht ungewöhnlich ist. Irland ist nicht gerade das Mekka dieses Genres. Irland ist vielmehr fast ein Exot. Nicht genug, dass...

Red Hot Chili Peppers - I'm with you
Vom 22.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Soooooo, meine Freunde. Die legendären Red Hot Chili Peppers melden sich wieder zurück. Mit ihrem nunmehr zehnten Studioalbum wissen die 4 Musikgenies um Anthony Kiedis, Ihre Fans auf ein...

Progress Utopia - Intenspheres (kostenloser Download)
Vom 21.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Düsseldorf hat viel zu bieten, vor allen Dingen richtig gute Musik. Diesmal haben wir die Youngsters von Progress Utopia mit Ihren Erstlingswerk “Intenspheres” im Focus. Diese neugeründete...

THE DARK SHADOWS - INVISIBLE
Vom 14.02.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Im Jahr 2009 brachte das sympathische Label aus HALB 7 RECORDS aus Dessau die erste Scheibe der australischen Band THE DARK SHADOWS auf den deutschen Markt. Es war damals ein Best - Of - Album,...

KATATURA - IN TWO MINDS
Vom 11.01.2011, 00:00     (0 Kommentare)
KATATURA aus Chemnitz präsentieren mit “IN TWO MINDS“ ihr Debütalbum. Der Promo - Zettel sagt, dass es sich hier um eine Band handelt die komplexe Grooves spielt, ihren Stil “Complex...

P. PAUL FENECH - INTERNATIONAL SUPER BASTARD
Vom 21.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Das neue Solo-Album von P. Paul Fenech, Sänger, Gitarrist und Mastermind der selbsternannten Kings of Psychobilly The Meteors, hört auf den schönen Namen “International Super Bastard“. Was...