Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 116 von 116  
114
115
116
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

The Becks Street Boys - Pop's Not Dead
Vom 23.09.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Okay, der Name der Band, der sicher erstmal schlimmes assoziiert, ist nicht wirklich so dolle und wird vermutlich viele Leute vor der Band abschrecken, aber völlig zu unrecht! Vielleicht dann...

Die Opodeldox - Die Letzte Erste
Vom 15.09.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band hat 1990 ein Musikgeschäft ausgeraubt und alle Instrumente, die sie nicht los wurden, selbst behalten. Berühmt und reich wurden sie durch den Verkauf ihres Demotapes und nahmen deshalb...

Weird Ways - Under Water
Vom 14.09.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Scheibe hat was, was mal keinen Punk oder Hardcore beinhaltet, sondern eher weich und minimalistisch durchstartet. Zwei Akustik-Klampfen und Bass mit einer ganz besonderen Sängerin. Die...

V.A. - Klänge gegen Zwänge #1
Vom 01.09.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Dieser Sampler hört sich garnicht mal sooo schlecht an. Den mit Samplern ist das so eine Sache. Die meisten sind nähmlich Müll und laden in der Regel direckt in der Mülltonne. Mit dabei sind...

Absturtz - Keine Wahl
Vom 01.09.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Mit 1, 2, 3, 4 fangen sie an - eins von den zwölf stücken 'es ist schön' gefällt mir am besten. ansonsten auch hier eine band die nur knuppeln und keinerlei stil haben ausser lalalala singen....

Trend - Navigator
Vom 30.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
(VÖ 26.09.2005) Jawohl ja, ich hab es! Das neue Produkt von TREND. Auf das ich mich schon sehnlichst gefreut habe. Und ich muss feststellen, das Ding ist besser als ich zu hoffen gewagt habe....

Bluthusten - Verseucht wegen eurer Gier...
Vom 26.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Bluthusten aus Köln haben ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und in all den Jahren wechselte die Bandbesetzung sehr, sehr häufig. Ich glaube, wenn man mit der Straßenbahn vom...

Mongrel - s/t
Vom 26.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Diese D.I.Y.-CD wurde laut CD Infotext 2003 von den vier Jungs aus Karlsfeld aufgenommen und fungierte als Demo-CD für eine kleine Tour durch die U.S.A. Die Texte soll man sich im Internet unter...

Deny Everything - s/t
Vom 26.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hinter dieser 4 Song D.I.Y.-CDR aus Aachen verbergen sich allem Anschein nach die selben Typen (einer mindestens) wie hinter der hier auch besprochenen "Silence" von Monsterfilm. Bloß, dass das...

Monsterfilm - Silence
Vom 26.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Bisher habe ich immer nur CDs und LPs besprochen, die ich mir entweder neu gekauft habe oder die ich einfach nur gut finde. Vor ein paar Tagen bekam ich meinen ersten kleinen Stapel CDs zum...