Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 4  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

EMSCHERKURVE 77 + HOUNDS & HARLOTS
Vom 03.03.2014, 19:45     (0 Kommentare)
Alle reden von Vinyl, Sunny Bastard hat es. Das sympathische Label aus Essen bringt für die Liebhaber des schwarzen Goldes drei große neue Scheiben auf den Markt. Dafür hat das Label die Reihe...

ICARUS ´DOWNFALL - elements
Vom 02.03.2014, 18:51     (0 Kommentare)
Hammer, was mir hier für ein Powersound um die Ohren knallt ! Und diese Schöpfung soll aus der Unistadt Münster kommen ? Münster ? 3 Liga (zurecht) ! Dieses zählt allerdings nicht für...

IN OTHER CLIMES - EMPTY BOTTLES & WASTED NIGHTS
Vom 05.11.2013, 18:37     (0 Kommentare)
Verpackungen die an eine bekannte Whisky-Marke erinnern, die besonders in der Szene der handgemachten Rock-Musik einen hervorragenden Ruf genießt, lassen mich immer die Nase rümpfen. Will man...

BASTARDS ON PARADE - EMPTY BOTTLES & BROKEN THINGS
Vom 30.10.2013, 17:00     (0 Kommentare)
Ach ja, die prosperierende Folk-Punk-Szene. Da kommen immer wieder Bands, die ihr Handwerk zwar verstehen aber irgendwie nichts Eigenständiges haben. Kopien die nicht schlecht sind, aber wie...

Systemfehla - European Rescue
Vom 21.07.2013, 14:39     (0 Kommentare)
Eine ganze Weile schon liegt es zurück, dass die Jungs von SYSTEMFEHLA etwas veröffentlicht haben. Nun sind sie mit einer sehr gelungenen Eigenproduktion, in Form einer Split-Ep, die man...

WITHIN THE RUINS - ELITE
Vom 29.06.2013, 17:42     (0 Kommentare)
Was passiert mit Menschen die in ihrer Kindheit nicht lieb gehabt wurden? Manche drehen als Erwachsene durch und manche machen Musik, oder das was sie Musik nennen. WITHIN THE RUINS aus...

Baru und Pierre Pelot - Elende Helden
Vom 24.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Elende Helden, erschienen beim Edition 52 Verlag, ist die Adaption eines Romans des französischen Schriftstellers Pierre Pelot. Pelot schrieb bisher fast 200 Bücher in nahezu allen Genres...

Maarten Keulemans - Exit Mundi: Die besten Weltuntergänge
Vom 21.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
21.12.2012 - wir schreiben ein historisches Datum. Heute ist der letzte Tag allen Lebens angebrochen, das Ende der Welt. So wollen es zumindest die Medien in das Ende des Maya-Kalenders hinein...

MARTENS ARMY - ein kleines bißchen violence
Vom 02.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Bevor ich ein Review über der mir vorliegenden MARTENS ARMY Platte veröffentliche, muss ich erstmal etwas über die Band im Internet recherchieren, da sie mir vorher nicht bekannt war und mir...

SIGI MARON & THE ROCKSTEADY ALLSTARS - es is net ollas ans
Vom 22.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Bayrisch bzw. bei SIGI MARON Wienerisch ist ja an und für sich ein witziger Dialekt. Auch wenn mich jetzt die Bayern und die Wiener steinigen werden, weil ich diese beiden Mundarten in einen...

HOT WATER MUSIC - exister
Vom 19.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Gesucht wird eine melodische Post-Hardcore-Band, dessen Markenzeichen raue, heisere Vokals sind. Da kann es nur zwei Bands geben, meine britischen Lieblinge um Frankie Stubbs sprich LEATHERFACE...

DUMBELL - ELECTRIFYING TALES
Vom 12.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Es gibt mittlerweile so viele Spielarten des Punkrock und des Rock´n´Roll dass man sich manchmal fragt ob sich Bands nur gründen um eine neue Schublade im Rock´n´Roll und Punkrock-Schrank...

LOVE A - EIGENTLICH
Vom 02.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Das Kölner Label ROOKIE RECORDS hat mir freundlicherweise die Debütscheibe von LOVE A aus Trier zugesandt, mit der Bitte ein paar Zeilen darüber zu schreiben. Ja, eigentlich nichts leichter...

ANDRE LUX - EGON FOREVER !
Vom 27.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
So langsam erweitern wir von ramtatta.de unseren Fokus. Neben Musik in all ihren Formen haben wir jetzt auch Literatur im Angebot. Es wird Winter, liebe Verlage, da hängen wir auch nicht mehr...

Knorkator - Es werde nicht
Vom 16.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Liebe Knorkatöre, das ist es nun euer „neues“ Werk „Es werde nicht“ . Und ich muss euch zustimmen, das ist nichts! Als ehemaliges Fennklupp-Mitglied und langjähriger Freund eurer...