Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 5  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

The Real McKenzies - Rats in the Burlap
Vom 21.03.2015, 11:10     (0 Kommentare)
Ein neues Album der kanadischen Folk-Punk - Ikone THE REAL MC KENZIES erscheint am 07.04.2015. Ein Album das mit Ausnahme von Gitarrist Bone und natürlich Mastermind und Sänger Paul McKenzie mit...

BRIAN SETZER - ROCKABILLY RIOT -ALL ORIGINAL-
Vom 03.11.2014, 11:29     (0 Kommentare)
Seit August 2014 hat die Rockabilly-Gemeinde wieder eine Veröffentlichung über die sie alle reden. Es ist das neue Album von BRIAN SETZER. BRIAN SETZER dürfte mittlerweile jedem bekannt sein....

DIE BILANZ - rock´n´roll klub schmöke
Vom 15.09.2014, 19:53     (0 Kommentare)
Wenn mich eine Platte (ja Platte => also Vinyl) mich ratlos gemacht hat, dann das sechste Album von Kai, Holger, Timo und Mutti alias DIE BILANZ ! Wie steht es so schön im Infoblatt: "Die vier...

NH3 - RISE UP
Vom 13.02.2014, 17:45     (0 Kommentare)
NH3 ist die Summenformel von Ammoniak. Wikipedia weiß dazu folgendes: Ammoniak ist eine chemische Verbindung von Stickstoff und Wasserstoff mit der Summenformel NH3. Es ist ein stark stechend...

RISE AGAINST - rpm10
Vom 12.06.2013, 00:00     (0 Kommentare)
10 Jahre nach dem Erscheinen von RPM10 – Revolutions Per Minute – bringt „Fat Wreck Chors“ eine Jubiläumsausgabe das Hardcore-Punk Klassikers raus, welches neben den bekannten 12 Songs...

V.A. - ROOTS! RIOT! RUMBLE!
Vom 21.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Der Musikbranche geht es schlecht, so sagt man. Labels haben keine Zukunft, da immer mehr Songs aus dem Netz gezogen werden. Seit Jahren erzählt man uns das und trotzdem gibt es noch Labels....

REVENGE - revenge
Vom 15.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Knackiger Schweden-Oldschool-Hardcore knallt mir nach dem Einlegen der Debüt-CD von REVENGE um die Ohren. Demzufolge ist der erste Song „Insomniac“ auch nach kernigen 1:21 Minuten schon...

V.A. - ROCK N ROLL IS THE DEVILS MUSIC
Vom 24.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Aus “Where the bad Boys Rock“ ist “Rock´n´Roll is the devils Music” geworden. Beim Label People Like You Records hat sich einiges geändert. Neue Chefs, neue Eigentümer und neue...

Roadsaw - Roadsaw
Vom 10.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Und wieder ist es mal so weit: Eine Band schafft es durch ihr pures Aussehen einen völlig anderen Eindruck zu hinterlassen, als sie es durch ihre Musik tut. SO funktioniert der stückweise Abbau...

DIVING FOR SUNKEN TREASURE - RAAA!
Vom 02.02.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ey, wo sind die Bilder? Wo ist die Westernstadt? Wo der einsame Cowboy? Ach, stimmt ja, hab ja nur die CD an. Da brauche ich mich nicht wundern, wenn ich keine Bilder aus der Glotze sehe. ...

Satyros - Riven
Vom 14.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
„Melodic Black / Death Metal“. „Na das kann ja etwas werden“, habe ich mir gedacht. Vor allem, da ich mit dieser Musikrichtung mal überhaupt gar NICHTS anfangen kann. Ja, ich weiß, dass...

Tomahawks - Ready For Take Off
Vom 08.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn ich das Genre „Grunge“ höre, dann schaltet sich in meinem Gehirn das „Vorurteils-Segment“ ein und ich beginne an vollbärtige Kerle zu denken, die mit Axt und Holzfällerhemd vor...

Tasters - Reckless 'Till The End
Vom 30.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Das Jahr 2012 wird allen Erwartungen nach wohl doch schrecklich werden, mit dem Unterschied, dass das Szenario anders aussehen wird: Zwei riesige Frauenköpfe mit Schlangenzungen werden diese Welt...

Violet - Reincarnation Of Fish
Vom 20.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ich bin mir ganz sicher! Ich bin der Lieblings-Reporter der Administratoren. Diese Liebe bekam ich wieder mal deutlich zu spüren: Wie Aasgeier kreisten die Reporter der Ramtatta-Redaktion über...

Elizium - Relief By The Sun
Vom 26.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Das Leben geht manchmal seltsame Wege. Wie einfache Missverständnisse oder Ausrutscher Ereignisse verhindern oder wie eigenständige Aktionen zu einem schönen Ergebnis führen können ist schon...