Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 117  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Motherbrain - 0010
Vom 17.08.2014, 22:28     (0 Kommentare)
"Motherbrain aus Berlin zelebrieren Fast Forward Stoner Rock". Aha, gut, Stil sagt mir nichts, kannte bisher nur Stoner Rock. Also Schublade #324567 auf und rein damit. Bei dieser Musik kommt...

NINJA DOLLS - 1 2 3 GO !
Vom 30.05.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Mit den NINJA DOLLS stellt sich eine neue, junge und frische Band aus Schweden dem Rest von Europa vor. Der Albumtitel sagt schon ziemlich gut wohin es gehen soll, nämlich nach vorne. Nach vorne...

1. Kölner Punkrock Minigolf Turnier
Vom 23.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal etwas GUTE ungewöhnliche Kost aus dem Hause NIX GUT, und zwar mal eine DVD wo ich selber jetzt ein bissel erstaunt gewesen bin, noch Post zu erhalten nach den diversen Zerrissen von...

Che Sudaka - 10
Vom 15.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Grelle Sonne, heiße Strahlen, glückliche Besucher und ein selbstzufriedener Zuschauer der ganzen Szene – ich! Ja, ich erinnere mich gern an die alte Zeit zurück, an denen ich Palmen, Strand...

UNANTASTBAR ? Ich muss gestehen das ich von dieser Band noch nie etwas gehört habe. Und nun liegt mir der Download ihrer neuen live Doppel-CD bzw. Dreifach-LP vor.... Also recherchiere ich erst...

TALCO - 10 YEARS - LIVE IN IRUNA
Vom 24.07.2014, 21:25     (0 Kommentare)
10 Jahre TALCO. Sind es wirklich schon 10 Jahre, seit sich die italienische Band TALCO aufgemacht hat, aus einer Industriestadt bei Venedig, die Welt oder zumindest Europa zu erobern? Ganz Europa?...

KÄRBHOLZ - 100%
Vom 12.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Seit der Bandgründung 2003 stehen KÄRBHOLZ für Vollgas Rock ń Roll. Dieses ist nun ihre vierte Release, welche ab diesen Monat, begleitet von einer Promotour, in die Läden kommt. Schon am...

Combat 77 - 100% Oi!
Vom 07.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Oha, schön aufgemachte Cd lacht mir hier aus dem Päckchen entgegen. Amtliche Covergestaltung, das muss man schon sagen. Im schönen Digipack mit fettem Booklet kommt die erste Scheibe der 4...

GREEN FROG FEET - 11 ways to kill your idols
Vom 12.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
wer hätte wohl jemals was anderes behauptet, als das frösch grüne füsse haben. nun denn. die grünfüssigen frösche sind aus regensburg. und ab jetzt zitiere ich besser den...

THE DARK SHADOWS - 11:11
Vom 14.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
THE DARK SHADOWS dürften dem regelmäßigen ramtatta.de Leser etwas sagen. Haben wir doch den musikalischen Lebensweg der Band um Brigitte Handley seit zwei Jahren intensiv verfolgt. Mit den...

TONY SLY - 12 SONG PROGRAM
Vom 10.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Die Akustik-Trendwelle hält an! Das war mein erster Gedanke als ich hörte das Tony Sly, Frontmann von No Use for a Name ein Solo-Album veröffentlicht. Muss den jetzt wirklich jeder, der eine...

SAMAVAYO - 131
Vom 19.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Am 09.06.2011 habe ich das immer noch aktuelle Album “Comsic Knockout“ von SAMAVAYO aus Berlin besprochen. Die Review zu dieser Scheibe ist hier zu lesen: ...

BORDERPAKI - 1362
Vom 23.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
BORDERPAKI bringen mit “1362“ ihr drittes Album raus. Der Titel soll an die große Sturmflut erinnern, die in eben diesem Jahr den Nordwesten des heutigen Schleswig-Holsteins heimgesucht und...

AUTORAMAS - 14 LAPS
Vom 20.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
AUTORAMAS kommen aus Brasilien und sind seit 1998 unterwegs. Unterwegs kann man durchaus wörtlich nehmen. Seit ihren ersten Konzerten hat die Band immer die Fühler nach Konzerten ausgestreckt...

KRAWALLBRÜDER - 15 JAHRE - LIVE IN BERLIN -
Vom 03.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Hier gibt es diesmal eine Review einer Doppel - Live - CD die schon aus dem Jahre 2010 ist, aber trotzdem noch aktuell. Warum noch aktuell? Nun, erstens ist eine Live-Aufnahme in meinen Augen...