Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 125 von 134  
123
124
125
126
127
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

MORRISSEY - vauxhall and i (Doppel-CD)
Vom 01.07.2014, 20:45     (0 Kommentare)
Nach der 22 Jahre alten Scheibe "Your Arensal" wurde nun auch das 20 Jahre alte MORRISSEY Album "Vauxhall And I" remastert und wiederveröffentlicht. Dieses mal liegt aber nicht wie bei "Your...

HANCOX - VEGAS LIGHTS
Vom 06.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
HANCOX ?! Häh? Nie gehört! Wirklich nicht? Sagen dir Guana Batz was? Hinter HANCOX verbirgt sich kein geringerer als der Sänger der Psychobilly - Legende Guana Batz. Dieses Album hat er...

Acid Baby Jesus - Vegetable
Vom 07.10.2014, 21:25     (0 Kommentare)
Als vegetarische Beilage lasse ich das gerne mal durchgehen, was die Griechen von ACID BABY JESUS da als Single veröffentlicht haben. Zwei Songs aus psychedelischem Garagerock, schräge Sounds...

NONPOINT - Vengeance
Vom 26.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Auf BIELER BROS. RECORDS erschien 2007 das neue Album von NONPOINT, den momentanen Durchstartern in Sachen New/Modern-Metal. Laut Label-Info haben die vier, die schon mit Linkin Park, Disturbed...

HELMUT COOL - VERBESSERTE REZEPTUR
Vom 20.09.2019, 23:09     (0 Kommentare)
Helmut Cool? What the fuck is this? Und das Cover? Boah, ey voll trash. Und erinnert mich sofort an das legendäre Longsleeve von der Terrorgruppe “Burgerkrieg, by Terrorgruppe“. Referenz?...

OSLO ESS - verden på nakken, venner i ryggen
Vom 13.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wer vermutet, dass OSLO ESS aus Oslo kommt, hat natürlich vollkommen recht. Da sie in ihrer Muttersprache singen, kann ich zu den Texten nur Vermutungen aussprechen, denn Norwegisch ist ja...

OIRO - Vergangenheitsschlauch
Vom 05.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nach drei Jahren ist die Düsseldorfer Band mit einem neuen Album am Start. Drei Jahre sind eine lange Zeit für eine Band. So war ich sehr gespannt, was mich erwartet. Das Cover der Scheibe ist...

Verlierer
Vom 24.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
„Sie nennen sich Sharks und Rats und haben den Ruhrpott unter sich aufgeteilt. Sie sind Außenseiter und passen sich der Norm nicht an. Die Straße gehört ihnen – der Gesellschaft gehört...

POPPERKLOPPER - VERLOREN UND VERGESSEN
Vom 23.05.2022, 19:20     (0 Kommentare)
Krass! Da gibt es die POPPERKLOPPER nun schon 33 Jahre!! 33 Jahre!! Ich gehe kaputt. Wenn man, wie ich, sich nicht so alt fühlt, wie das Alter welches im Ausweis steht und dann sieht, wie...

THE ORCHANIC - VERMILLION ISLAND
Vom 15.11.2015, 11:53     (0 Kommentare)
Was kommt heraus, wenn eine Band aus Leipzig sich in die Plattensammlung der Väter reinhört, selber gerne Incubus, Audioslave oder Queen hört und dann in das Studio von Kurt Ebelhäuser...

WILDSCHWEINEIMER - Vernunft ist heilbar
Vom 21.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
100% Egocore. Das steht so auf dem CD-Label. Und tatsächlich klingt das Ganze wie eine One-Man-Show. Mein PC, mein Drumcomputer, mein Aufnahmegerät, meine Instrumente, mein Musikprogramm und...

Bluthusten - Verseucht wegen eurer Gier...
Vom 26.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Bluthusten aus Köln haben ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und in all den Jahren wechselte die Bandbesetzung sehr, sehr häufig. Ich glaube, wenn man mit der Straßenbahn vom...

THE SMOKING HEARTS - VICTORY
Vom 02.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
THE SMOKING HEARTS aus London  bringen mit “Victory” eine CD mit 11 Songs heraus, die ihre Wurzeln im Rock´n´Roll, im Punk und im Hardcore hat. Es ist ein eigener Stil, denn die Band auf...

WISECRÄCKER - VIDA EN COLOR
Vom 28.02.2023, 18:10     (0 Kommentare)
Was gibt es nicht alles für lustige Krankheiten... Antoniusfeuer, Frieselfieber, Gliedschwamm, Mondsucht und jetzt ganz neu Ska-DHS. Da passt es doch gut, das Frau Doktor “Ska-DHS“ mit...

WISECRÄCKER - vida en color (LP, CD, Digital)
Vom 24.04.2023, 18:35     (0 Kommentare)
Ich muss zugeben, ich habe ein schlechtes Gewissen ! Nicht weil ich das 5te Album von WISECRÄCKER erst jetzt, 6 Wochen nach der Veröffentlichung, bespreche. Das kann passieren, das ist ja...