Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 134  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

SAMAVAYO - 131
Vom 19.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Am 09.06.2011 habe ich das immer noch aktuelle Album “Comsic Knockout“ von SAMAVAYO aus Berlin besprochen. Die Review zu dieser Scheibe ist hier zu lesen: ...

BORDERPAKI - 1362
Vom 23.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
BORDERPAKI bringen mit “1362“ ihr drittes Album raus. Der Titel soll an die große Sturmflut erinnern, die in eben diesem Jahr den Nordwesten des heutigen Schleswig-Holsteins heimgesucht und...

AUTORAMAS - 14 LAPS
Vom 20.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
AUTORAMAS kommen aus Brasilien und sind seit 1998 unterwegs. Unterwegs kann man durchaus wörtlich nehmen. Seit ihren ersten Konzerten hat die Band immer die Fühler nach Konzerten ausgestreckt...

KRAWALLBRÜDER - 15 JAHRE - LIVE IN BERLIN -
Vom 03.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Hier gibt es diesmal eine Review einer Doppel - Live - CD die schon aus dem Jahre 2010 ist, aber trotzdem noch aktuell. Warum noch aktuell? Nun, erstens ist eine Live-Aufnahme in meinen Augen...

VISIONS 11/2018 (Nr. 308) - 164 Seiten, 2 CD, 6,90€
Vom 13.11.2018, 12:26     (0 Kommentare)
Alle 2-3 Jahre passiert es ein Mal, das mich ein Beitrag in der VISIONS so interessiert, dass ich nicht drumherum komme, mir eine Ausgabe zu kaufen. In der Regel sind mir jedoch die Alternativ...

SILVERSTEIN - 18 Candles: The Early Years
Vom 08.07.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Och nä! Nach dem ersten Song gehen mir die fünf Jungs aus Toronto schon so tierisch auf`n Sack, dass ich es bereue diese CD als Review ausgesucht zu haben. Das Cover, sowie das Booklet sind sehr...

Bommel und die Bömmelchens - 1st. E.P.
Vom 13.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die Musik beschreiben die Bömmelchens als „Egocore“ aber mehr Infos konnte ich zu der Band leider nicht finden. Auch nicht wo es die EP zu haben gibt. Vielleicht gibt’s ja da irgendwann mal...

SEEKERS OF THE TRUTH - 2 DECADES SHUNNING MASKS
Vom 02.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist doch immer wieder erstaunlich was man so entdecken kann, wenn man sich einfach mal eine CD von einer Band die man nicht kennt, aber die auf MySpace nicht schlecht klingen, anfordert. So...

THE SCREENSHOTS - 2 Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee
Vom 12.10.2020, 18:57     (0 Kommentare)
THE SCREENSHOTS veröffentlichen mit “2 Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee“ am 16.10.2020 ein neues Album. Es ist ihr zweites (oder streng genmommen ihr 1 1/2) Album in ihrem...

PIN-UP WENT DOWN - 2 Unlimited
Vom 15.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Tja, das ist ja mal wieder was ganz Hartes. Die Band aus Frankreich führt uns mit ihrem Album "2 Unlimited" (Ascendance/Soulfood) in die große weite Welt des...

SPANDAU - 20 Jahre - für momente wie den einen
Vom 09.01.2017, 11:09     (0 Kommentare)
Es gibt Platten, die gehen sofort ins Ohr und nach wenigen Sekunden weiß man, die Platte ist der Brüller. Und es gibt Platten, die muss ein paar mal hören um die Qualität der Veröffentlichung...

Popperklopper - 20 Jahre Popperklopper
Vom 07.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Und wieder eine weitere Band die es sich nicht nehmen lässt zu ihrem 20 jährigen Bestehen ein "Best Of" zu veröffentlichen. Ich werd mich diesmal nicht über das für und wider von dieser Art...

20 YEARS SKA MADNESS
Vom 06.07.2016, 18:53     (0 Kommentare)
Ich war noch niemals in New York, Ich war noch niemals auf Hawaii. Und außerdem noch niemals in Rosslau... Ich war im Leben wohl noch niemals echt dabei. Zumindest wenn ich mir die Liste der...

MAD SIN - 25 YEARS - STILL MAD
Vom 24.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Schon fünf Jahre ist es her, da kam das geniale Doppel-Album “20 Years in Sin Sin“ heraus. Auf diesem Album war eine CD mit dreizehn neuen Songs der Punk-A-Billy / Psychobilly-Band MAD SIN...

TBC - 28 DAYS
Vom 24.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Hier kommt mal etwas, was es bei ramtatta.de nicht alle Tage gibt, nämlich Gothic Metal aus Österreich! Wobei TBC auch weitere musikalische Einflüsse aufweisen. Die Band ist von der...