Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 8 von 14  
6
7
8
9
10
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BIFFY CLYRO - The Myth of the happily ever after
Vom 27.10.2021, 15:47     (0 Kommentare)
BIFFY CLYRO aus Schottland sind schon lange keine Unbekannten mehr. Seit der Bandgründung 1995 hat das Trio aus Schottland acht Alben veröffentlicht. Diese Alben brachten mit ihrer...

GWAR - THE NEW DARK AGES
Vom 27.06.2022, 19:39     (0 Kommentare)
GWAR!! GWAAAAARRRR!!! Die Monster aus der Hardrock-Dungeon, die Bösen aus dem Verlies des Metal, die Unheilvollen aus der Trash-Metal-Hölle...sie haben es wieder getan. Passend zur...

JAYA THE CAT - THE NEW INTERNATIONAL SOUND OF HEDONISM
Vom 13.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn eine Band ihr Album “The New International Sound of Hedonism“ nennt, dann ist das erstmal grundsätzlich sympathisch. Ist der Hedonismus doch genau der Gegenentwurf zum kalten...

AGAINST ME! - The Original Cowboy
Vom 14.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
AGAINST ME veröffentlichen wieder auf FAT WRECK ? Sind die nicht bei einem Major Label ? Beides Mal ja. Nein, FAT WRECK ist kein Major Label geworden. Kopf des Labels ist immer noch Fat Mike, und...

THE METEORS - THE POWER OF 3
Vom 29.07.2016, 18:00     (0 Kommentare)
Sie haben es wieder getan! THE METEORS, die Könige des Psychobilly, haben ein neues Album veröffentlicht. Diese Band die es seit mehr 37 Jahren (!) gibt und die mehr als dreißig Alben...

SAMANTHA MARTIN & DELTA SUGARS - THE RECKLESS ONE
Vom 02.11.2020, 19:28     (0 Kommentare)
Es ist nicht alltäglich, dass jemand wie ich beim ersten Hören von Musik mit der man nicht so einen innigen Kontakt pflegt, so begeistert ist. Hier hat es mich gepackt und deshalb möchte ich...

KILL CHAMBERS - THE RECKONING
Vom 07.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Was macht man in England, wenn man jung und musikbegeistert ist? Genau, man gründet eine Band. Wie man das bei uns eben auch macht. Nur spielen sich auch junge Bands hier den Popo wund...

SMOKE BLOW - The Record
Vom 01.03.2010, 00:00     (0 Kommentare)
am 05.02.2010 ist die CD nun endlich erschienen und hat 12 neue Songs zu präsentieren. Alle Titel können sich hören lassen, sie sind fett aufgenommen und besitzen sehr viel härte, die man von...

DR. RING DING - THE REMEDY
Vom 25.08.2020, 19:43     (0 Kommentare)
More Reggae together in a unity, bring us the positive vibes. Wie immer hat Dr. Ring Ding so Recht! Gerade in diesen schwierigen Zeiten. Nach fünf Jahren bringt Dr. Ring Ding wieder eine...

SOULTAMER - the remedy comes in disguise
Vom 03.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Schon weit vor dem Erscheinungstag ging diese Veröffentlichung (Rough Diamond) durch die Szene. Schließlich schien die Ankündigung vielversprechend. "Ein neues Streetpunk-Projekt von Joost de...

THE CHUCK NORRIS EXPERIMENT - The Return of Rock`n
Vom 16.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Beim CD-Cover dachte ich, es gäbe jetzt irgendwas aus der Horrorpunk-Ecke zu hören. Dem war dann nicht so. Stattdessen returned der Rock´n`Roll eben back. Wenn ich „Rock´n`Roll“ lese, muss...

BAD COP BAD COP - THE RIDE
Vom 28.05.2020, 20:20     (0 Kommentare)
Guter Bulle, schlechter Bulle. Das einfache und effektive Spiel der Ordnungshüter wenn sie einen in der Mangel haben. Das Ergebnis, egal wie es ausfällt, es gibt keine guten Polizisten. Also nix...

TBC - THE RISE
Vom 25.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Und die Jahre ziehen ins Land… Nein, das wird keine Review von den Toten Hosen sondern von dem zweiten Album von TBC aus Österreich. In 2010 hat die Band ihr Debütalbum veröffentlicht,...

Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich auf ein neues FOO FIGHTERS Album getippt, was sich da so lieblich in meine Gehörgänge breit macht. Auch wenn deren Platten der letzten 10 Jahren an...

Reinhard Kleist - The Secret Of Coney Island
Vom 17.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Reinhard Kleist war mehrere Male in New York und musste dort immer wieder den alten Vergnügungspark auf Coney Island besuchen. Er verliebte sich regelrecht in diesen verzauberten, jedoch sehr...