Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 6 von 14  
4
5
6
7
8
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

HOUNDS & HARLOTS - THE GOOD FIGHT
Vom 07.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn eine Band mit dem Riff von “Gerechtigkeit“ von SLIME seinen Song beginnt, dann kann es keine schlechte Band sein. Genauso fangen HOUNDS & HARLOTS ihren ersten Song an. Und dieses Lied ist...

Geoffrey Oi!Cott - The Good The Bad & The Googly
Vom 05.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Micha war so nett mir dieses Album der Jungs aus Leeds zum Besprechen zu ueberlassen, da er mit Oi! nicht soviel anfangen kann. Tja, schade fuer ihn, denn das hier ist ganz ordentliche Kost....

THE BLOODY HONKIES - The Gospel of The bloody Honkies
Vom 20.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Auf der Aufnahme The Gospel of The bloody Honkies von den „The Bloody Honkies“ geht es ziemlich retromässig zu. Ich möchte das überstrapazierte Wort mit der 7 drinne erst gar nicht...

DANDELION SNOW - THE GRAND SCHEME OF THINGS
Vom 19.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Dies ist die zweite Scheibe von Roger Harvey aka DANDELION SNOW. Dieses Album wurde von keinem geringeren als Chris #2 von ANTI-FLAG aufgenommen. Moment Mal, ein Anti-Flag Bandmitglied nimmt...

THE FRITS - THE GREATEST FRITS
Vom 02.03.2016, 11:44     (0 Kommentare)
Bevor ich mit der Review anfange, möchte ich hier und an erster Stelle dem Label PORK PIE danken. Danken dafür, dass das Label so lange dabei ist und immer noch nicht müde wird Ska-Perlen an...

FIDDLER´S GREEN - THE GREEN MACHINE
Vom 04.01.2024, 18:53     (0 Kommentare)
Nach ihrer letzten Veröffentlichung, ihrem Weihnachtsalbum aus dem Jahr 2022 (die Review des Albums “Seven Holy Nights“ ist bei ramtatta.de hier zu lesen: ...

STREETLIGHT MANIFESTO - THE HANDS THAT THIEVE
Vom 30.04.2013, 00:00     (0 Kommentare)
STREETLIGHT MANIFESTO, ein Bandname der sich, als ich ihn das erste Mal hörte, unauslöschlich in mein Hirn eingebrannt hat. Trotzdem ist die Band irgendwie immer an mir vorbei gegangen. So...

Coldburn - The Harsh Fangs Of Life
Vom 27.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Coldburn sind eine Band aus Dresden, die mit diesem Album ein ordentliches Hardcore-Brett hinlegt. Hier wird vor allem auf tiefe Gitarren und einen tiefen Bass gesetzt, ich gehe mal stark von...

LOMBEGO SURFERS - THE HIGH SIDE
Vom 13.08.2022, 15:53     (0 Kommentare)
LOMBEGO SURFERS bringen ein neues Album raus. Was? Die gibt es noch? Das war meine erste Frage, die ich mir gestellt hatte, als ich die Information bekam, dass die Schweizer Band mit “The...

BURNING LADY - THE HUMAN CONDITION
Vom 17.09.2016, 13:07     (1 Kommentar)
Zähne zeigt, wer das Maul auf macht! Das Cover des zweiten Albums der französischen Band BURNING LADY scheint von dem bekannten Poster inspiriert zu sein. Seit 8 Jahren gibt es die Band aus...

Linkin Park - The Hunting Party
Vom 19.08.2014, 14:29     (0 Kommentare)
Heraklit – ein griechischer Philosoph aus dem 6. Jahrhundert v.Chr. – sagte einmal sinngemäß: „Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen“. Mit Verlaub: Einen Scheiss weiß er,...

DEADLY CIRCUS FIRE - the hydra´s tailor
Vom 20.08.2015, 19:55     (0 Kommentare)
"Eigentlich" müsste das zweite Studioalbum der 4 Londoner bei mir einschlagen wie eine Bombe. Denn schon beim auspacken der CD ziert ein Lächeln mein Gesicht. Vom Artwork eines Outputs versteht...

FIGHTBALL - THE HYPERBOLE OF A DEAD MAN
Vom 29.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
FIGHTBALL aus Berlin haben ihr Debütalbum veröffentlicht. Die Band ist besonders in Berlin sicherlich einigen bekannt. Trifft und traf man doch einige Bandmitglieder regelmäßig in den...

D.V.A. - Die verwesenden Altlasten - The Kassette
Vom 03.10.2013, 11:38     (0 Kommentare)
Die verwesenden Altlasten vom Label SN-Rex veröffentlichten schon zwei CDs und eine LP. Diesmal liefern sie mit ihrer Kassette (inkl. Download-Code) ein weiteres mal netten Deutschfunpunk in...

NO SHAME - THE LAST DROP
Vom 28.10.2014, 20:47     (0 Kommentare)
Zwei Jahre war es still um NO SHAME aus Finnland. Nun sind sie wieder da. Mit neuem Drummer und neuem Album. Der neue Drummer heißt Jussi Kenttämaa und hat u.a. schon bei I walk the Line...