Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 5 von 13  
3
4
5
6
7
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

JULIA A. NOACK - THE FEAST
Vom 23.10.2013, 16:52     (0 Kommentare)
Die musikalische Karriere von JULIA A. NOACK liest sich wie ein kleines Wunder. Als Fan von Bob Dylan hat sie es geschafft herauszubekommen in welchem Hotel er übernachtet, als er einen Gig in...

NO USE FOR A NAME - THE FEEL GOOD RECORD OF
Vom 28.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das Urgestein des melodischen Kalifornia Punk meldet sich zurück. Nein, nicht nur einfach zurück, man schlägt ordentlich auf den Tisch, und nennt das neue Album “ The feel good Record of the...

Bonehouse - The Fuse is Lit
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Leck mich am Arsch! Wieder so ein klassisches Beispiel für ein Album, das man nicht oft genug auf dem Plattenteller wenden kann. Hier stehen 14 Kracher in Reih und Glied, von denen alle in der...

ANTI FLAG - THE GENERAL STRIKE
Vom 08.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Die wahrscheinlich politischste Punkband aus den USA meldet sich mit ihrem achten Studioalbum zurück. Bei ANTI FLAG denkt man sofort an politische und sozialkritische Lieder, an politische...

THE GO SET - THE GO SET
Vom 22.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
THE GO SET aus Melbourne in Australien bringen mit diesem selbst betitelten Album ihr fünftes Album heraus. Das letzte Album kam in 2008 heraus und hörte auf den schönen wie einprägsamen Namen...

AIRPEOPLE - The Golden City
Vom 13.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 2007 existiert die Band AIRPEOPLE, die ursprünglich aus dem Trierer Raum stammt, mittlerweile aber nur noch für ein Heimkonzert ins schöne Ex-Haus zurückkehrt. Mit „The Golden City“...

HOUNDS & HARLOTS - THE GOOD FIGHT
Vom 07.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn eine Band mit dem Riff von “Gerechtigkeit“ von SLIME seinen Song beginnt, dann kann es keine schlechte Band sein. Genauso fangen HOUNDS & HARLOTS ihren ersten Song an. Und dieses Lied ist...

Geoffrey Oi!Cott - The Good The Bad & The Googly
Vom 05.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Micha war so nett mir dieses Album der Jungs aus Leeds zum Besprechen zu ueberlassen, da er mit Oi! nicht soviel anfangen kann. Tja, schade fuer ihn, denn das hier ist ganz ordentliche Kost....

THE BLOODY HONKIES - The Gospel of The bloody Honkies
Vom 20.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Auf der Aufnahme The Gospel of The bloody Honkies von den „The Bloody Honkies“ geht es ziemlich retromässig zu. Ich möchte das überstrapazierte Wort mit der 7 drinne erst gar nicht...

DANDELION SNOW - THE GRAND SCHEME OF THINGS
Vom 19.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Dies ist die zweite Scheibe von Roger Harvey aka DANDELION SNOW. Dieses Album wurde von keinem geringeren als Chris #2 von ANTI-FLAG aufgenommen. Moment Mal, ein Anti-Flag Bandmitglied nimmt...

THE FRITS - THE GREATEST FRITS
Vom 02.03.2016, 11:44     (0 Kommentare)
Bevor ich mit der Review anfange, möchte ich hier und an erster Stelle dem Label PORK PIE danken. Danken dafür, dass das Label so lange dabei ist und immer noch nicht müde wird Ska-Perlen an...

STREETLIGHT MANIFESTO - THE HANDS THAT THIEVE
Vom 30.04.2013, 00:00     (0 Kommentare)
STREETLIGHT MANIFESTO, ein Bandname der sich, als ich ihn das erste Mal hörte, unauslöschlich in mein Hirn eingebrannt hat. Trotzdem ist die Band irgendwie immer an mir vorbei gegangen. So...

Coldburn - The Harsh Fangs Of Life
Vom 27.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Coldburn sind eine Band aus Dresden, die mit diesem Album ein ordentliches Hardcore-Brett hinlegt. Hier wird vor allem auf tiefe Gitarren und einen tiefen Bass gesetzt, ich gehe mal stark von...

BURNING LADY - THE HUMAN CONDITION
Vom 17.09.2016, 13:07     (1 Kommentar)
Zähne zeigt, wer das Maul auf macht! Das Cover des zweiten Albums der französischen Band BURNING LADY scheint von dem bekannten Poster inspiriert zu sein. Seit 8 Jahren gibt es die Band aus...

Linkin Park - The Hunting Party
Vom 19.08.2014, 14:29     (0 Kommentare)
Heraklit – ein griechischer Philosoph aus dem 6. Jahrhundert v.Chr. – sagte einmal sinngemäß: „Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen“. Mit Verlaub: Einen Scheiss weiß er,...