Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 13  
2
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Disturbers - The Dawn of a New Threat
Vom 06.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die 5 Jungs aus Kiel haben jetzt bei Klartext Records eine EP veröffentlicht zu deren Erwerb ich dringenst raten muss. Leider, leider gibt es nur vier Lieder, aber diese vier haben es in sich....

THE DEAF - the deaf
Vom 09.04.2015, 19:19     (0 Kommentare)
Man nehme einen großen Topf mit Beatmusik, mische ordentlich Garage - Punk - Rock `n `Roll dazu und garniere es mit einer Fülle von holländischer Liveperformance und fertig sind The Deaf ....

THE GENERATORS - THE DECONSTRUCTION OF DREAMS
Vom 22.04.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Wie lange gibt es THE GENERATORS schon? Eine halbe Ewigkeit und mehr treibt die Band schon ihr Unwesen und die Mitglieder der Band waren schon vor der Gründung recht umtriebig. THE...

THE LONG TALL TEXANS - THE DEVIL MADE US DO IT!
Vom 27.01.2014, 19:56     (0 Kommentare)
Wenn der Teufel ruft, lassen sich die Kreaturen der Nacht nicht lange bitten. Und wenn der Teufel was sagt, dann wird auch getan. Ganz einfach, so wurde das neue Album von THE LONG TALL TEXANS...

Counterparts - The Difference Between Hell and Home
Vom 08.07.2013, 12:40     (0 Kommentare)
„Der Hardcore verzeichnet momentan eine große Welle, soll heißen: Im Moment kommen sehr viele Bands ans Tageslicht, die unter anderem sehr ähnlich klingen“, erklärte mir mein mit Brille...

SCAB - The difference between us
Vom 05.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
SCAB aus Bayern schreiben in ihrer Bandinfo dass sie sich vom "abgedroschenen Skatepunk abheben und mit ihrem provozierendem Songwriting lieber einen ganz anderen Weg einschlagen möchten". Das...

BAD RELIGION - THE DISSENT OF MEN
Vom 27.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Was soll man dazu schreiben oder sagen, zum gefühlten 100.long-riller aus LOS ANGELES-Übersee? Ein BadReligion - Album ist und bleibt ein BR - Album und natürlich klingt alles irgendwie auf...

Do or die - The downfall of the human race
Vom 31.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die belgische Hardcore/Metalcore-Band DO OR DIE bringt im November ihr 5. Album mit dem wütenden Titel „The Downfall of the Human Race“ heraus!  Der Albumtitel lässt vielleicht schon...

The Tossers - The Emerald City
Vom 20.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Aber Hallo!!! Wer Folk-Punk und Bands wie THE POGUES, FLOGGING MOLLY und DROPKICK MURPHY`s mag, der kommt an THE TOSSERS aus Chicago nicht vorbei. Und "The Emerald City" gefällt mir besser, als...

THE TOSSERS - the emerald city
Vom 14.07.2013, 23:01     (0 Kommentare)
Boston hat die DROPKICK MURPHYS, Los Angeles hat FLOGGING MOLLY und Chicago hat THE TOSSERS. So steht es zumindest im Infoblatt und während die ersten beiden Bands sicherlich jeder kennt, muss...

THE AFFECTED - the enemy within
Vom 19.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ibbenbüren, was für ein Kaff, mitten im nirgendwo und weil es dort nichts Aufregendes gibt, machen die Jungs dort Musik um den Mädels zu imponieren oder handeln mit Musikinstrumenten weil sich...

P. Paul Fenech - THE F-FILES
Vom 25.04.2018, 18:49     (0 Kommentare)
Er hat es wieder getan. Der Frontmann und Kopf von THE METEORS hat ein weiteres Soloalbum veröffentlicht. Es ist schon sein 10.!! 1992 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum, angedacht als...

DEAR WOLF - THE FALLDOWNSTANDUP
Vom 20.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn eine Band nach mehr als fünf Jahren Abstinenz kein neues Album veröffentlicht, oder live in Erscheinung tritt, geht man allgemein davon aus, diese Band hat sich aufgelöst. DEAR WOLF gab es...

BLUENECK - The Fallen Host
Vom 02.11.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Über Musik zu reden, zu schreiben und zu diskutieren ist eine wunderbare Sache. Ähnlichkeiten festzustellen, zu vergleichen und dieses „Hey, wer ist das noch mal? Hört sich doch an...

ADOLESCENTS - THE FASTEST KID ALIVE
Vom 21.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
ADOLESCENTS haben ein neues Album draußen! Allein diese Nachricht dürfte vielen Punks der ersten Stunde und vielen Menschen die vor zwanzig Jahren jung waren und rebelliert haben, Tränen in...