Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 13  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

SUN EATS HOURS - TEN YEARS
Vom 26.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
SUN EATS HOURS – “TEN YEARS” In Händen halte ich ein dickes Package aus CD + DVD, das einen Rückblick auf 10 Jahre “super melodic hardcore“ bietet. Die vier Italiener haben hier 17...

DOPE STARS INC. - terapunk
Vom 14.03.2015, 17:16     (0 Kommentare)
Bisher kannte ich nur wenige DOPE STARS INCORPORATED Songs, zumeist habe ich dazu in der Disse abgetanzt oder in Kinofilmen, wie SAW III , gab es sie zu hören. Mit Ihren rockigen Industrial...

SUPERCHARGER - THAT´S HOW WE ROLL
Vom 04.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Das Debütalbum der dänischen Band SUPERCHARGER wurde bei ramtatta.de bereits reviewt ( http://www.ramtatta.de/reviews,id-844,go-supercharger+_+handgrenade+blues.html ) Das war im März 2010....

Dean Dirg - The 35 Minute Blitz
Vom 20.10.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Da hat doch tatsächlich mal wieder eine hervorragende CD Einzug in meinen Tonträgerbestand erhalten! Dean Dirg haben mit The 35 Minute Blitz mehrere kleine Split-Singlebeiträge, E.P.s und LPs...

In München nix Los! - The 7 Inch Compilation Series Volume #1
Vom 24.07.2013, 21:23     (0 Kommentare)
Die erste Auskopplung der 7-inch Compilation Serie von "In München nix los"! Der Munich Punk Shop will vierteljährlich junge Bands aus München auf einer 7 Inch Compilation vorstellen. Das...

In München nix Los! - The 7 Inch Compilation Series Volume #2
Vom 24.07.2013, 21:24     (0 Kommentare)
Die zweite Auskopplung der 7-inch Compilation Serie von "In München nix los"! Darauf stellen sich wieder 4 Bands aus München vor. Los geht`s mit Skatepunk von STRAIGHTLINE los, die ich mit ihrem...

DARKEST HATE WARFRONT - The Aftermath
Vom 06.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mischt man schlechtes Riffing der 80er Trash Ära mit dumpfen Death Metal Geballere, verpasst dem ganzen einen Kack Sound und kreiert ein Band Image nach dem Motto „Ich bin Jünger Satans und...

WITCHCRAFT - The Alchemist
Vom 31.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Der eine oder andere hat wohl schon von dieser schwedischen Band gehört, die erst seit 2000 unterwegs ist, man aber meinen könnte, dass sie mit Black Sabbath, Jethro Tull, Pentagram und und und...

Five Feet High And Rising - The Alpha & Omega
Vom 28.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die Weihnachtszeit ist vorbei, die Ruhe beginnt langsam der Alltagshektik und dem allgemeinen „Ich bin heut bedient“-Gedanken zu weichen und alle beginnen von ihrem Heuchel-Trip wieder...

CODE RED - The Art of Trinity
Vom 31.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Habe die Scheibe in die Finger bekommen und erstmal begutachtet. Das offensichtlich Handgepinselte Artwork ziert in rot/schwarzem Design sowohl Cover als auch Booklet. Ein konsequentes, stimmiges...

Between The Buried And Me - The Atanomy Of
Vom 14.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Seit Herbst 2000 dreht diese Band in North Carolina ihre Runden und versucht ihren eigenen Stil an Mucke mit Hilfe von Victory Records an den Mann zu bringen. Starkes Metal-Gefrickel und...

THE RABBLE - THE BATTLE´S ALMOST OVER...
Vom 09.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Im letzten Jahr waren THE RABBLE aus Auckland in Neuseeland das erste Mal groß in Europa auf Tour. Von vielen Magazinen wie dem Plastic Bomb oder dem Wahrschauer wurde die Band gepusht. Als...

DISTANCE IN EMBRACE - the best is yet to come
Vom 03.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Geiler Screamo - Hardcore muss nicht zwangsläufig aus den Staaten oder Skandinavien kommen. DISTANCE IN EMBRACE können diese Widerlegung mit ihrem mittlerweile vierten Album „the best is yet...

THE BEST OF 2 TONE
Vom 03.08.2014, 16:08     (0 Kommentare)
Was wäre die Musikszene ohne Ska heute? Es gäbe nicht Bands wie Madness, The Specials, The Busters, Bad Manners, The Toasters oder auch The Skatalites. 2 Tone, die zweite Welle des Ska hat viele...

A PONY NAMED OLGA - THE BLACK ALBUM
Vom 08.04.2014, 10:28     (0 Kommentare)
Mit dieser Band und mir ist es wie verhext. Mehrmals hat mir ein guter Bekannter die Band empfohlen und ich habe tatsächlich mehrmals versucht ein Konzert der Band zu besuchen. Entweder ist was...