Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 10 von 13  
8
9
10
11
12
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

UBERKID - THEY HATE US IN NEW YORK
Vom 16.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
UBERKID kommen aus Berlin und aus Hannover. Berlin kann man ja als Referenz gelten lassen, aber Hannover? Nicht zu Unrecht als die hässlichste Stadt der Welt tituliert, aber durch Lena ( unser...

NOFX - They've actually gotten worse LIVE
Vom 15.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
so denn. der zweite streich der sympathischen kalifornischen nachwuchscombo. wenn die so weiter machen werden die eines tages noch international erfolgreich . you'll see. weiter so jungs. na dann...

YAKUZI - Thin Red Line
Vom 31.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nachdem dem Durchlesen des Promogeschreibsels kann ich mich im eigenen Erbrochenen suhlen und damit hat die Cd einen denkbar schlechten Start. Aber vielleicht sollte ich mich erstmal der Musik...

ROCKET UPPERCUT - This Beautiful Tragedy
Vom 12.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Zwei Damen und zwei Herren aus Regensburg, die hier eine ganz eigene Runde mischen. Traschiger und moderner Garage-Sound mit Retro-Rock verbunden... Man mische THE B-52's mit THE MENSENS und...

Citizen Fever - This is a Goodbye
Vom 21.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wieder eine Band von der ich bis jetzt keinen blassen Schimmer hatte. Leider muss ich sagen war das auch ganz gut so. Tut mir leid aber diese Art von Musik ist nicht unbedingt meine Tasse Tee. Das...

THE ROUGHNECK RIOT - THIS IS OUR DAY
Vom 04.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
In den letzten Jahren ist Folk-Punk Trend geworden. Jeder der auch nur annähernd ein Banjo halten kann und in einer Combo mit Gitarre, Bass und Schlagzeug spielte, machte plötzlich Folk-Punk....

ISOLATED - THIS IS Q-TOWN NOT LA
Vom 31.10.2013, 12:10     (0 Kommentare)
ISOLATED machen schon seit 1993 Musik. Bisher ist mir die Band allerdings nie über den Weg gelaufen, was ich verwunderlich finde, werden sie doch vom Berliner Booking-Büro MAD gebucht, die sich...

JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION - This is Ska
Vom 21.07.2018, 13:20     (0 Kommentare)
Nach Ihrem Debütalbum “No Bam Bam“ legen JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION aus Köln mit der limitierten 7“-Vinyl-Single “This is Ska“ nach. Sie lieferten damit auch gleichzeitig den...

VERSUS YOU - This is the sinking
Vom 03.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Da hat unser aller Chef dieser Homepage es doch tatsächlich geschafft und mir eine Scheibe einer Indierock– Band untergejubelt. Wollte vielleicht mal testen wie weit er gehen kann ? Nun ja, was...

Cross X - This is the Time
Vom 27.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Schon der Promotext ist relativ angenehm geerdet  "...direkter und emotionaler Hardcore-Punk". Das ist doch mal keine anstössige Übertreibung, und so stellt sich die Mini LP für mich auch...

DAVID CELIA - This Isn't Here
Vom 31.01.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Da war doch mal eine Scheibe, die hieß ORGANICA und erblickte 2002 das Tageslicht. Diese Scheibe hatte gute Kritiken bekommen und man betitelt Herrn DAVID CELIA zu Recht als guten Singer &...

HEADZ UP KING - THREE WORDS
Vom 18.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Aus Rostock kommen vier Männer die seit einiger Zeit unter dem Namen HEADZ UP KING die Republik unsicher machen. Die Bande ist von Rügencore Records aus Bergen auf Rügen unter ihre Fittiche...

TELEVISION KNOCKOUT - Thrills from the Tube
Vom 15.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
TELEVISION KNOCKOUT, was für ein ironisch, provokanter Name. Sind unsere Gehirne nicht alle durch die ständige Berieselung der mehr als 30 Kanäle Quatschcomedyrealitysoapshow schon dehydriert ?...

THE BUNNY GANG - THRIVE
Vom 25.09.2014, 18:21     (0 Kommentare)
THE BUNNY GANG, hört sich irgendwie wie der Name einer Kindergartengruppe an. Tatsächlich ist die Gang dem Kindergartenalter schon länger entwachsen. Der Name hat auch nix mit Kindergärten zu...

ANTICOPS - THROUGH BLEEDING EYES...WHILE EVERYBODY´S DYING
Vom 22.11.2010, 00:00     (0 Kommentare)
ANTICOPS bringen mit diesem Album ein Best-Of-Vinyl-Album heraus. Die Stücke sind vom zweiten und dritten Album der Band. Ob das wirklich Sinn macht oder nach Kommerz riecht, sollte jeder für...