Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 117 von 117  
115
116
117
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

GANKINO CIRCUS - ZUM ERSTEN MAL IN IHRER STADT
Vom 01.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Heute gibt es mal eine Review einer Scheibe die schon seit 4 Jahren der Öffentlichkeit zugänglich ist, jedoch erst seit dem 28.10.2011 wieder kaufbar ist, da die Erstauflage aus 2008 schon lange...

STAKEOUT - Zuviel Auswahl
Vom 06.03.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Zuviel Auswahl hat man in ihrer Discographie noch nicht mit dieser (ihrer jetzt wirklich) fünften Scheibe, auch nicht an Songtiteln (Vier Songs + Video). Nicht nur den Wohnort haben sie mit den...

ERBEN DES ZORNS - zweitens: krieg
Vom 02.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Vögelgezwitscher - im Hintergrund wird eine Katastrophenschutz - Alarmsirene immer lauter – die Bombe fällt und explodiert… Double-Bass Einsatz mit heftigen Gitarrengeschrammel...... na das...

STROM - ZWISCHEN DEN STÜHLEN
Vom 11.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
STROM aus Berlin waren vor ein paar Jahren zumindest in der Hauptstadt eine nicht unbekannte Größe geworden. Das lag daran, dass die Band mit Sabine eine traumhafte Drummerin am Start hatte....

EIN GUTES PFERD - zwischen den zeilen ist noch platz
Vom 22.01.2017, 16:12     (0 Kommentare)
Vor knapp 2 Jahren habe ich die zweite EP der GUTEn PFERDe „Robotertauben“ wie Hulle abgefeiert, zurecht ! Leider kommt nun Ihr erstes Album „Zwischen den Zeilen ist noch Platz“ nicht...

Volker Putt - Zwischen Pils, Punk und Politik
Vom 02.03.2014, 21:12     (0 Kommentare)
"Zwischen Pils, Punk und Politik" - der Titel lässt schon erahnen, dass sich die sympathischen Jungs von VOLKER PUTT in keine Schublade stecken lassen. So findet sich auf ihrem neuen Album eine...

grandMal - zwischen Schlachthof und Pascha
Vom 28.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Gewaltvoll und experimentel gespielter Rock mit ganz dicken Eiern, die hier auf die Scheibe gepresst werden. Junge, wo soll das mit grandMal hingehen? Von Aufnahme zu Aufnahme entwickeln sie...

Montreal - Zwischen Tür und Angel
Vom 30.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Leg die Ohren an, Montreal haben wieder etwas Neues veröffentlicht: Auf den Namen „Zwischen Tür und Angel“ hört das gute Stück Musik. Ihr eigenes musikalisches Rad erfinden sie hierbei...

Es ist das schlechte Gewissen was mich schon einige Tage wegen der Veröffentlichung von KEIM-X-ZELLE plagt. Die Vinylsingle liegt schon viel zu lange bei mir. Sie drehte sich einige Male im...