Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 5 von 6  
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

TERRORGRUPPE - INZEST IM FAMILENGRAB
Vom 13.08.2014, 20:29     (2 Kommentare)
Nach einem fulminanten Comeback ist die TERRORGRUPPE aus Kreuzberg bei Berlin nicht nur wieder da, mit alten Songs, sondern jetzt auch mit vier neuen Liedern! Viele Fans haben sich immer wieder...

EASTSIDE BOYS - IRGENDWAS IST IMMER
Vom 09.04.2014, 18:35     (0 Kommentare)
 Keiner singt so schön “Born to Lose“, wie die EASTSIDE BOYS. Das steht schon mal fest. Und alles Weitere kommt in den nachfolgenden 11 Songs. Die Jungs aus dem Osten von Berlin, am...

Alter Falter... Geile Punkrock-Mucke aus Berlin (aus Berl.... neee aus Strausberg bei Berlin). Die CD lief jetzt über `nen Vierteljahr in Dauerrotation im Auto (naja, fast fast Dauerrotation,...

LOVE A - IRGENDWIE
Vom 12.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Nach “Eigentlich“ kommt “Irgendwie“. LOVE A aus Trier haben sich wohl mit ihren Albumtiteln den Füllwörtern der deutschen Sprache angenommen. Die Band hat mit “Eigentlich“ ein...

ABENTEUER WILDNIS - IRGENDWIE GLÜCKLICHER
Vom 13.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Auf dem Promozettel steht etwas von “lyrischem Pop“. Was soll das sein? Literaturstudenten versuchen Musik zu machen? Seltsamer Begriff. “Abenteuer Wildnis“ stellen mit diesem Album ihr...

A Life once Lost - Iron Gag
Vom 15.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Leben, das einmal verloren gegangen ist macht wohl ziemlich sauer. Denn die Metallkante der Jungs aus den Vereinigten Staaten unseres verehrten George W. hört sich schon angepisst an. Die...

EUPHORIA FADES - Ironic White
Vom 22.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Mein lieber Schwan, was wird den hier gebrutzelt? Hätte Frank Zappa Hardcore Metal gespielt, wäre wahrscheinlich diese herrliche Suppe an Gitarrenbrettern und Schreigesang entstanden. Die...

NO SHAME - IRONING DAY
Vom 28.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Finnland ist schon ein seltsames Land. Hoch im Norden produzieren sie ein Handy nach dem anderen, und ermöglichen uns allen auf der Welt mit ihren Nokias drahtlose Kommunikation. Auf der...

NOFNOG -NO FIGHT NO GLORY- - IS IT WORTH THE GLORY ?
Vom 17.12.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Hier kommt was Neues aus der Schweiz. Nein, es ist kein neuer Käse und auch kein Bankkonto. Es hat auch nix mit Minaretten zu tun. Oder vielleicht doch? Als Punkband hat man da sicherlich eine...

Touché Amoré - Is Survived By
Vom 21.10.2013, 21:24     (0 Kommentare)
Das Wort „Veränderung“ ist ein zweischneidiges Schwert. Die Ungewißheit vor dem, was nun kommen mag, ist wohl das Schlimmste, was Veränderungen mit sich bringen: Gibt es neue Perspektiven...

EyEsicht - is you ability to see
Vom 03.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn mädchen kreischen und weinen so muss das nicht China Bordel sein demnächst kann man wohl eyesicht duzuzählen. Die Musik is was für 13 Jährige Emo Mädchen die gerade total traurig sind...

BROILERS - Ist da Jemand?
Vom 15.07.2014, 23:59     (0 Kommentare)
OK, da bekommt man als Kind der digitalen Generation also eine Single aus so schwarzem Kunststoff... eigentlich bin ich ganz froh, bis jetzt ohne so etwas ausgekommen zu sein, einfach weil der...

MCRACKINS - It ain´t over easy
Vom 21.04.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Sieh an, Sieh an. MCRACKINS aus Vancouver beehren mich mit ihrem ersten Album, und das nach 18 Jahren ihres Bestehens. 18 Jahre, das ist eine Menge Jahre für eine Band die sich catchy Pop-Punk...

JERZEE & BAND - It`s me
Vom 08.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
"Cooler Rock über radiofreundliche Popsongs bis hin zu herzerweichenden Balladen" steht in der Info zu "It`s me" von JERZEE & BAND. Ich bin durchaus für so etwas offen. Auch stehe ich sehr auf...

Bette Midler - It's the Girls
Vom 05.02.2015, 21:40     (0 Kommentare)
Bette Midler ist schon lange dabei, als Schauspielerin, als Sängerin, und trotzdem musste ich einen Moment überlegen, woher ich ihren Namen kannte. Keine Sekunde musste ich hingegen überlegen,...