Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 122 von 134  
120
121
122
123
124
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ÜBERFLÜSSIG - TÜR ZU, HIER KOMMT LÄRM
Vom 03.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Was für ein sympathischer Titel, den diese 2-Mann-Band aus Herne, aus dem Herzen des Ruhrpotts, ihrem neuen Album gegeben hat. Es ist erstaunlicherweise schon das siebte Album der Band. Hab...

TURBOWOLF - TURBOWOLF
Vom 30.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Aus England kommen sie und sie haben sich einem Sound verschrieben der irgendwo zwischen dreckigem Hardrock, röhrendem Punkrock, gitarrenlastigem Headbanger - Metal und Soundtüfteleien seinen...

MACSAT - TURN IT UP
Vom 07.08.2023, 19:59     (0 Kommentare)
MACSAT aus Münster in Westfalen bringen am 08.09.2023 ihr drittes Album auf den Markt. Ein Album was schon von der Verpackung eine Menge hermacht. Das Digipack kommt in haptisch sehr...

MIZZLE - TWELFE REASONS TO TAKE A HOLIDAY
Vom 27.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
izzle ist das Solo-Projekt des Bassisten und Songwriters Casper van Beugen aus 's-Hertogenbosch, Niederlande, der ende der 90er Jahre in seiner Heimatstadt die Band Crimble Cromble gründete und...

ALL ABOARD! - twelve little compliments
Vom 08.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
12 kleine Komplimente heißt das Debütalbum der jungen M´gladbacher Formation ALL ABOARD! welches überraschenderweise 12 Songs bein­haltet. Die ersten Songs kommen auch recht flott aus den...

ADRENALINE 101 - TWELVE STEP PROGRAM
Vom 13.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
ADRENALINE 101 kommen aus der Schweiz, genauer gesagt aus Zürich. Das Cover sieht  nach ganz ordentlicher Musik aus. Und da die Band in letzter Zeit vor allem durch ihre Live-Auftritte präsent...

The Real McKenzies - Two Devils will talk
Vom 08.03.2017, 21:38     (0 Kommentare)
In einem italienischen Restaurant in Berlin-Prenzlauer Berg, in dem schon einige Punkbands die großen und großartigen Pizzen genossen haben, hängen eine Menge Platten an der Wand. Ebenso haben...

RUMBLE ON THE BEACH - TWO LEGENDARY ALBUMS - RUMBLE RAT & RUMBLE
Vom 25.03.2016, 18:18     (0 Kommentare)
Als ich neun Jahre alt war, wurde RUMBLE ON THE BEACH gegründet. Das Trio kam aus Bremen und machte ihrem Namen alle Ehre. Sie spielten Neo-Rockabilly, heutzutage würde man dazu fast alte Schule...

DIE DORKS - TYRANNOPLAUZUS FETT
Vom 03.07.2013, 20:51     (0 Kommentare)
Wer wissen möchte warum von unserer sympathischen Reporterin LIZAL so wenig zu lesen ist, der bekommt mit dieser CD den Grund dafür geliefert. LIZAL ist neben der Beschäftigung bei ramtatta.de...

THILO MIT H - ÜBEN FÜR´S DEBUT
Vom 16.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Seit November 2008 hat der Erfinder des Punkrock – Acoustic sein erstes Album draußen. Die Scheibe hat 18 Songs und hört auf den schönen Namen “ Üben für´s Debut “. Schon beim Titel...

LÜKOPODIUM - Überwachungsstaat
Vom 26.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Nach 2 Alben und einer Split mit DISORDER taucht hier nun die dritte Scheibe der 4 Jungs aus Amstetten (Niederösterreich) in meinen Händen auf. Seit 2001 spielen sie in gleicher Besetzung nun...

FRIEDEMANN - UHR vs. ZEIT
Vom 12.05.2014, 18:47     (0 Kommentare)
Friedemann, Sänger der Trashrock-Band C.O.R. von Rügen, hatte in den letzten Jahren immer wieder Textideen und Fragmente die er nicht für C.O.R. verwenden konnte oder wollte. Friedemann ist...

VETO - UM JEDEN PREIS
Vom 11.06.2015, 20:46     (0 Kommentare)
Es gibt Dinge auf dieser Welt die brauchen Zeit, viel Zeit. Die Genießer kennen das von gutem Wein, der muss eine ganze Weile im Fass bleiben bis er seinen vollendeten Geschmack erreicht hat. Bei...

BANDA BASSOTTI - UN ALTRO GIORNO D´AMORE
Vom 23.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Im Zuge der Veröffentlichungen des kompletten Backkataloges von BANDA BASSOTTI über Rude Recordz bin ich in den Genuss gekommen, über das erste Live-Album der Band aus Rom ein paar Zeilen zu...

GROBER KNÜPPEL - UNBEUGSAM
Vom 27.11.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Mein erster Kontakt mit der Band GROBER KNÜPPEL aus Berlin war beim Berlin Rock City Festival. Der brachiale Sound der aus den Boxen kam ließ mich aufhorchen. Nach ein paar Songs war die Band...