Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 121 von 125  
119
120
121
122
123
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

KORA WINTER - welk (E.P. + Sticker)
Vom 07.08.2017, 18:01     (1 Kommentar)
Vor 2 Jahren habe ich die Debüt-E.P. „Blüht“ von KORA WINTER zurecht abgefeiert und mit - Exzellent - bewertet. Die einzigen zwei halben Minuspünktchen (es gab also 9 von 10 Punkten) gab...

POPPERKLOPPER - WENN DER WIND SICH DREHT
Vom 07.08.2013, 19:44     (0 Kommentare)
Wie soll man eine Review zum neuen Album der Deutschpunkband POPPERKLOPPER anfangen? Stolze 24 Jahre gibt es die Band schon. Kann mich noch erinnern als sie in der Fettecke in Berlin im kalten...

Ausschlag - Wer hat all das Gift bestellt?
Vom 05.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Spätestens seit 2004 wissen wir alle seit dem Bestehen von Ramtatta.de: Erwachsen werden ist voll doof. Am besten sollte alles immer so bleiben wie es ist und früher war sowieso alles besser....

In der Chemiestadt Bitterfeld gab es vor gut 28 Jahren nichts Schönes. Es gab Plattenbauten, riesige Chemiekombinate, verseuchte Luft, tristes Einheitsgrau und die Losung, dass dieser Standort...

FRIEDEMANN - WER HÖREN WILL MUSS SCHWEIGEN
Vom 20.02.2016, 12:47     (0 Kommentare)
Im Mai 2014 veröffentlichte der Sänger der Trashrock-Band COR von Rügen sein erstes Soloalbum. Es war nicht nur ein Solo-sondern auch ein Akustikalbum. Es war ein leises Album, ein...

Sorry, aber ich werde einfach nicht warm mit „ Denkt Bitte Selbst “ oder „ Drive By Shooting “, „ Die Berliner Strolche “, „ Drei Bier Später “ oder oder oder einfach kurz „...

FAHNENFLUCHT - Wer Wind säht...
Vom 22.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Ich habe jedes mal das gleiche Problem, wenn ich eine neue FAHNENFLUCHT-CD in den Händen halte. Ich bin sehr skeptisch und traue mich kaum, sie zu hören. Ich kann mir einfach nicht vorstellen,...

STAKEOUT - Wes Kind ich ess, des Fahrrad ich Klau
Vom 08.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Man schreibt das Jahr 2000 in dem ein Teil dieser Jungs, die aus Berlin kommen, sich den peinlichen Namen STUBENHOCKER gegeben hat. Nun den besitzen sie zum Glück jetzt nicht mehr und mit den...

NOFX & FRANK TURNER - WEST COAST VS. WESSEX
Vom 28.07.2020, 19:54     (0 Kommentare)
Es ist die letzten Jahre etwas ruhiger geworden um die Ikonen des Kalifornia-Punkrock, ja um die Band die diesen Stil quasi erschaffen hat. Die Rede ist von NOFX. Die Ruhe ist vorbei! Es gibt...

SHAM 69 - Western Culture
Vom 07.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nicht nur ich wurde 1977 auf diese wunderschöne Welt geschickt. Nein, auch SHAM 69 veröffentlichten im gleichen Jahr ihre Debütsingle "I don`t wanna". Ein Jahr darauf folgte dann mit "Tell us...

GOODBYE FAIRGROUND - western gold (EP)
Vom 17.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich eine Veröffentlichung von mickrigen 2 Songs besprechen soll. Letztendlich war es mein schlechtes Gewissen, was mich nun dazu antreibt die erste Single...

BEOWÜLF - Westminster and 5th
Vom 28.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
BEOWÜLF,1980 in Venice Beach/California aus dem SUICIDAL TENDENCIES Umfeld gegründet, bringen mit WESTMINSTER AND 5TH den typischen Crossover-Trash-Metal Sound mit einer Prise Streetpunk der...

THE REAL MCKENZIES - WESTWINDS
Vom 07.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
THE REAL MCKENZIES aus Kanada haben vor vier Jahren ihr großartiges und zu Recht gefeiertes Album “Shine not Burn“ veröffentlicht. Nun steht der Nachfolger in den Regalen der...

STILL BLEAK - WHAT ABOUT PURSUIT OF JUSTICE
Vom 10.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
In Zeiten von Facebook ist es manchmal nicht einfach ein paar Infos über Bands rauszubekommen, die man noch nicht kennt und die man in einem Review vorstellen möchte. So ging es mir auch mit...

NEKROMANTIX - WHAT HAPPENS IN HELL, STAYS IN HELL
Vom 11.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
NEKROMANTIX are back from Hell! Psychobillys und alle weiteren Wesen, die auf den Höllensound der Band stehen, sollten sich den 29.07.2011 dick im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag...